HomepageForenVerhütung-ForumNuvatime – Benutzt ihr diese Uhr?

luckycookie

am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

Nuvatime – Benutzt ihr diese Uhr?

Hallo ihr Lieben? Ich habe vor kurzen über die Nuvatime gelesen. Da ich den Nuvaringe benutze, ist für mich auch die Nuvatime sehr interessant. Benutzt ihr diese Nuvatime? Wie genau muss ich mir Nuvatime denn vorstellen? Nutzt Euch die Nuvatime wirklich etwas?

Antworten



  • von loli998 am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Ich habe von Nuvatime bis jetzt auch nur gelesen. Nuvatime soll so aussehen wie eine Eieruhr und Dich daran erinnern, den Nuvaring herauszunehmen. Aber ich weiß nicht, wie sinnvoll Nuvatime wirklich ist.

  • von ela43 am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Nuvatime sieht tatsächlich aus wie eine Eieruhr, nur Nuvatime ist elektronisch. Statt Sand sind in Nuvatime so Kugeln drin.

  • von strawberrycakes am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Genau! In Nuvatime sind 21 Kugeln drin für 21 Tage, in denen man den Nuvaring im Körper hat. Jeden Tag rutsch dann eine Kugel aus der oberen Hälfte nach unten und so erinnert Dich Nuvatime daran, wann die 21 Tage um sind und Du eine Pause machen musst.

  • von Schnuffeline12 am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Ich habe den Nuvaring und benutze auch Nuvatime. Ohne Nuvatime würde ich das Wechseln wohl auch immer vergessen. Von daher würde ich Nuvatime jedem empfehlen, der den Nuvaring hat.

  • von Pamalicious87 am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Dieses Nuvatime klingt ja nach einer tollen Sache. Wo bekomme ich Nuvatime denn her? Ist Nuvatime bei dem Nuvaring dabei?

Ähnliche Diskussionen

Welche Kondommarke benutzt Ihr? Antwort

Sonnengirl23 am 16.10.2012 um 09:35 Uhr
Huhu Mädels! Ich habe mich gestern abend gefragt, welche Kondommarke wohl andere Pärchen benutzen, da ich auf der Suche nach der für mich geeigneten Marke bin... Hoffe auf zahlreiche Anworten Liebe Grüße

Um wieviel Uhr nehmt Ihr die Pille? Antwort

railia am 22.01.2013 um 10:47 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme erst seit kurzem die Pille und frage mich grade, ob es einen idealen Zeitpunkt gibt, sie zu nehmen. Eigentlich wollte ich sie immer morgens nehmen, aber wenn ich am WE später aufstehe, würde ich...

Kennt ihr diese ``Nebenwirkung``? Antwort

Summer0202 am 01.11.2011 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten (Asumate 20) und seitdem habe ich Probleme mit meiner Periode. Sie bleibt einfach aus. Als ich sie zum ersten Mal genommen habe sind sie...

Um wie viel Uhr nehmt ihr eure Pille? Antwort

myra11 am 13.01.2014 um 21:24 Uhr
Schafft ihr es eure Pille immer etwa um dieselbe Zeit zu nehmen? Ich schaffs meistens nicht. Ich nehme sie morgens, da kann es schon mal bis zu 5 Stunden variieren.