HomepageForenVerhütung-Forumöstrogenfreie pillen

prettywomen

am 19.11.2010 um 21:56 Uhr

östrogenfreie pillen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach östrogenfreien Pillen da ich Östrogen wohl nicht so gut vertrage. Habt ihr einen Tipp? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gefährliche pillen! Antwort

tiko am 20.06.2011 um 13:14 Uhr
hallo liebe mädels, hab gerade punkt 12 auf rtl geschaut. da kam ein bericht über die pille, dass einige dabei sind, die ganz schön gefährlich sein können. hab gedacht ich schreib mal einen beitrag dazu hier rein,...

Aida pillen Antwort

dancechic1982 am 12.02.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich wollte mich mal über die Pillen von Aida erkundigen. Habt ihr mit der Sorte Erfahrungen gemacht? Speziell die Nebenwirkungen interessieren mich.

Pillen Empfehlung... Antwort

Jeanne8819 am 19.01.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner Pille gehabt, zuletzt habe ich die Yaz genommen. Davor hatte ich auch schon 2 andere probiert (hatte die Pille ca. 10 Jahre genommen) und seit ca. 7 Monaten ganz...

Brustvergrößernde Pillen? Antwort

Piax3Schoki am 24.04.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels... Es plagt mich schon länger ein Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe die Brüste einer 11 jährigen. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur, allerdings seh ich durch meine...

Pillen wechsel ? Antwort

Tiiina17 am 19.02.2010 um 16:12 Uhr
Ich habe vom arzt ne neu pille verschrieben bekommen (belara) vorher (valette) und ich weiß nicht mehr ob ich am ersten tag der regelblutung anfangen soll oder am ersten tag der pillen pause ? weil ich nehme immer...