HomepageForenVerhütung-Forumoh mädels, ich hab so panik! (schwanger?)

shelly92

am 09.11.2010 um 20:46 Uhr

oh mädels, ich hab so panik! (schwanger?)

hey leute, also hier mal ein zeitlicjer ablauf;

Sonntag; letzter tag der periode, letztes mal geschlechtsverkehr

Dienstag; neuen pillenstreifen angefangen

Freitag; antibiotika verschrieben, eingenommen ca 10 tage

Ich hatte pfeiffersches drüsenfieber, da wirkt die pille wohl eh nicht so verlässlich. Doch ich hatte meine periode ja, und danach ja auch keinen sex mehr! Nur petting, ABER wir haben sehr drauf geachtet, dass kein sperma an die vagina gelangt, haben nie gleichzeitig an uns “rumgemacht” immer seperat, also immer nur einer wurde befriedigt…

Jetzt sollte eigentlich nächste woche freitag meine periode kommen – hoffentlich!!
Ich hatte eben voll die panikattacke, weil ich schon den ganzen tag heißhunger habe! Den habe ich normal immer vor den tagen, aber erst ganz kurz davor. Aber jetzt sind es ja noch 10 tage bis dahin…
Hab sonst keine anzeichen, aber dieser heißhunger:(
Ich bin einfach so verunsichert wegen der wahrscheinlich fehlenden pillenwirkung…

Denn ich möchte eine ausbildung beginnen und danach zur bundeswehr… Und ich will es so sehr und hab mich schon so auf meine berufliche zukunft gefreut!

Also, ist hier jemand der kinder hat oder schwanger ist und mir was über erste anzeichen sagen kann, oder auch wann sie einsetzen?
Ich trau mich nicht einen test zu holen, hab so angst… Vor allem vor nächster woche freitag/donnerstag (manchmal kommen sie schon am do)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelly92 am 21.11.2010 um 00:15 Uhr

    Ich hab meine tage!!! Juhu!

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.11.2010 um 17:37 Uhr

    sollte… zur Sicherheit kannste ja in ner Woche noch einen machen, dann kannst du ausschließen dass es zu früh war. ich denk aber, der wird auch negativ sein, weil wie sollst du schwanger geworden sein, wenn du die ganze Zeit über keinen Sex mehr hattest?
    das mit dem Heißhunger kann so viele Ursachen haben.. wenn ich Antibiotika nehme wird mir immer übel, sobald ich was esse. vllt verträgt deine Verdauung das ja auch net so gut. aber jetzt wo du das AB abgesetzt hast erholt sie sich und nachdem du krank warst hast du ja viel Energie ins gesundwerden gesteckt, die jetzt wieder reingeholt werden soll 😉
    oder es liegt am Wetter… oder vllt hast du schulischen Stress… oder es lag an der Umstellung, weil deine Pille mittdendrin (wenn überhaupt) ihre Wirkung verloren hat und das natürlich ungewohnt für den Körper ist…
    oder oder oder, da gibt es soo viele Möglichkeiten…
    wie du auf ne Schwangerschaft kommst, obwohl du keinerlei Sex hattest, frag ich mich wirklich.
    vielleicht hast du auch einfach etwas mehr Hunger gehabt als sonst und durch deine Panik reingesteigert, sodass es einfach davon schlimmer wurde.
    (ich wollte als Kind mal nicht mit auf nen Familienausflug und hab so lange behauptet, mir wäre schlecht, bis ichs irgendwann selber geglaubt und dann tatsächlich den Straßenrand mit meinem Mageninhalt erfreut hab… obwohl das anfangs nur ne Ausrede war ^^)
    also reg dich da nicht sooo drüber auf… wie soll was passiert sein, wenn ihr so akribisch aufgepasst habt? und wenn jetzt schon ein Test negativ war sieht es doch ziemlich gut aus 😉

    0
  • von shelly92 am 10.11.2010 um 11:25 Uhr

    danke mädels ihr seid so lieb :-)
    Also, ich hab grad einen test gemacht aber der war negativ… Juhu…
    Allerdings sollte man den ja erst machen wenn die regel überfallig ist. Aber das ist doch nur so, weil man zwei wochen vorher den eisprung hat und es da passieren könnte… Und es dann nach zwei wochen nachweisbar ist, also, wenn eig die regel kommen sollte. Jetzt ist mein letzter verkehr aber auch schon über zwei wochen her, daher denke ich wenn da was passiert wäre, sollte es ja auch jetzt nachweisbar sein…

    0
  • von shacole24 am 10.11.2010 um 10:01 Uhr

    beruhig dich erstmal,deine tage sind noch nicht überfällig,wenn sie es sind dann geh am besten zum frauenartz und lass dich untersuchen.Und wenn du schwanger sein solltest (was ich nicht hoffe für dich weil du kein baby willst)ABER wenn du es bist rate ich dir das mit deiner frauenärtzin zu besprechen und dir bei pro familia oder so hilfe zu hollen.Und von deiner mutter die haltung finde ich krass aber deine entscheidung sollte auch davon nicht abhängig sein wie deine mutter denkt.
    Du wirst das schon schaffen und ich wünsche dir alles gute!!

    0
  • von AudyCan am 10.11.2010 um 09:42 Uhr

    Nur um dich kurz zu beruhigen – so wie ich das verstehe, besteht doch kein Grund sich Gedanken zu machen?! Du warst doch bis Freitag geschützt und erst ab der Einnahme des Antibiotikums ist der Schutz doch weg und da hattest du doch auch keinen Sex mehr. Wie sollst du dann schwanger geworden sein? Und Heißhungerattacken können wirklich einfach so auftauchen: vllt. hast du unterbewusst irgendwas, was dich nervt/belastet –> Heißhunger; oder deine Krankheit inkl. Medikamente wirken doch noch etwas nach –> Heißhunger; das Wetter schlägt dir auf`s Gemüt –> Heißhunger usw. Da gibts genug andere Erklärungen als `ne Schwangerschaft, also zerbrech dir nicht deinen Kopf!

    0
  • von shelly92 am 10.11.2010 um 09:32 Uhr

    aber der test ist erst ab der ausgefallenen periode aussagekräftig, also muss ich bis dahin eh noch warten… Und abtreiben geht bei mir garnicht, da würde ich ja jemanden umbringen der ganz nebenbei auch noch völlig unschuldig ist

    0
  • von izzzyytrizzzy am 10.11.2010 um 09:12 Uhr

    hey, mach dich nicht verrückt. da wird schon nichts sein! hol dir einfach n test, dann hast du auch keinen grund mehr dich verrückt zu machen! also ich hätte keine lust auf 10 tage stress, weil man denkt, da KÖNNTE was sein…. so dramatisch ist son test auch nicht. und selbst wenn du schwanger sein solltest, es gibt auch abtreibungen (nein, ich will hier jetzt keine diskussion darüber übern zaun brechen).

    0
  • von Shozai am 10.11.2010 um 09:11 Uhr

    Tolle Mama, mal so nebenbei. (Ironie)

    Lass dich doch beim Frauenarzt untersuchen, dann hast du Gewissheit.

    0
  • von shelly92 am 09.11.2010 um 22:14 Uhr

    warum hat sie recht? Ich meine, ich bin nicht bereit für ein kind und will erst mal beruflich was machen, aber wenn es so wäre kann mans nicht ändern und das kind kann nix dafür, ich würde also trotzdem gut für es sorgen… Nur ginge dann meine berufliche zukunft den bach runter und das will ich nicht, deshalb diese panik… Weils mir eben sehr wichtig ist. Ich bin nicht dieser typ frau “ich sitze daheim, mein kerl geht arbeiten und bringts geld, ich mach haushalt…” bei dem gedanken wird mir schlecht. Das wollte ich nie.

    0
  • von MissCampell am 09.11.2010 um 21:55 Uhr

    boha, deine mutter ist ja verdammt einfühlsam xD
    …auch wenn sie ein bisschen recht hat…hätte man besser sagen können

    0
  • von FauleErdbeere am 09.11.2010 um 21:52 Uhr

    Mach dich doch nicht jetzt schon so verrückt. Warte erstmal ab, ob deine Periode kommt! Dein heißhunger kann viele ursachen haben, vor allem weil du vorher Pfeiffersches Drüsenfieber hattest, das zehrt ziemlich am körper und da kann es gut sein dass er energie braucht. Außerdem hat nicht jedes Antibiotikum eine hemmende wirkung auf die Pille und und und … ^^ Wenn du dir so unsicher ist, mach einen test, obwohl der glaub ich eh erst nach dem ausbleiben deiner Periode aussagekräftig ist. Also leider abwarten und Tee trinken!

    0
  • von shelly92 am 09.11.2010 um 21:40 Uhr

    na super. Ich hab mich bei meiner mutter ausgeheult und was sagt sie nur dazu? Wenns so ist, is das kind bei mir schlecht dran und sie könnte auch keins gebrauchen. Toll!

    0
  • von Blondine94 am 09.11.2010 um 21:22 Uhr

    Wie auch in den anderen `Ich bin schwanger` und `Schwanger??` Diskussionen kann man dir nur sagen,das wir dir über erste anzeichen nichts sicher sagen können,die einzige gewissheit bringt dir nunmal `n Schwangerschaftstest. –~

    0
  • von shelly92 am 09.11.2010 um 20:58 Uhr

    danke.. Aber von den medikamenten bestimmt nicht, weil die nehm ich seit samstag garnicht mehr…
    Bei mir sind sie auch einmal ganz ausgeblieben, aber das war nicht sooo schlimm denn da hatte ich schon länger keinen sex mehr und die pille immer regemäßig genommen. Jetzt zwar auch, aber man weiß ja nich ob das was bringt, wegen antibiotika….

    0
  • von Joy085 am 09.11.2010 um 20:55 Uhr

    heisshunger habe ich oft ohne schwanger zu sein.
    Ua auch Geruchsempfindlichkeit, frieren u schwitzen im Wechsel

    0
  • von MissCampell am 09.11.2010 um 20:54 Uhr

    ich hab zwar keine kinder und keine erfahrung mit antibiotika + pille und so…aber deine tage sind noch nicht einmal überfällig. ich kann verstehen, dass du angst hast und so banal und blöd es klingt: erstmal keine panik. der heißhunger kann auch von den medikamenten kommen oder halt einfach mal zufällig.
    ich hab mal aufgrund ner kleinen hormonstörung trotz pille 2mal meine tage nicht gekriegt..damals hatte ich nohc nicht so lange die pille und hab echt panik geschoben… mir war auch richtig übel und so und ich dachte echt ich wär schwanger…aber war beim arzt und alles war in ordnung. also erstmal ruhig bleiben und abwarten. was anderes kannste im mom eh nicht machen.

    0
  • von tschokikiss am 09.11.2010 um 20:51 Uhr

    doof :/ aber irgendwie ruhig bleiben am besten zum frauenarzt oder einen test kaufen

    0
  • von shelly92 am 09.11.2010 um 20:48 Uhr

    ahh:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab so panik -hilfe! Antwort

danihoneyxx am 02.10.2010 um 19:40 Uhr
mädels mir gehts gerade wieder mal total scheise! der grund is das ich totale angst hab vor einer schwangerschaft! mein freund und ich, wir verhüten mit dem nuvaring und an den fruchtbaren tagen zusätzlich noch mit...

ich hab so angst schwanger zu sein :`( Antwort

llenaa am 01.10.2012 um 23:43 Uhr
hallo ich bin erst 15 jahre alt.. ich bin nervlich total am ende ich hab seit ca einem dreiviertel jahr was mit meinem `besten` freund.. ich weiß ich bin noch wirklich jung aber hat sich nunmal so entwickelt ich...

Panik das ich schwanger bin Antwort

DieKleine93 am 13.01.2014 um 00:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hatte mit meinem Freund vor ca 14 Tagen Sex, dabei haben wir mit einem Kondom verhütet, die Pille habe ich zu dieser Zeit aus anderen Gründen nicht genommen. Das war das einzige mal dass wir in...

Schwanger? Habe totale Panik... Antwort

ludalisa am 04.09.2009 um 12:57 Uhr
Also folgendes ich hab vor ca. 3 Wochen Dienstag morgens mit meinem Freund geschlafen und ich nehm zur Verhütung die Pille, immer abends um 21.00 Uhr. Am nächsten Tag also Mittwochs habe ich sie aber vergessen und...

Panik und so Antwort

Seiko am 24.05.2012 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, ich will mal was loswerden, vielleicht hat die eine oder andere einen Tipp für mich. Es geht darum, dass ich oft richtig panisch werde. Ich mache mir viel zu viele Gedanken über alles mögliche. Ein...