HomepageForenVerhütung-ForumOh NEIN mädel!!!!!!!

sun_

am 26.04.2010 um 07:59 Uhr

Oh NEIN mädel!!!!!!!

Mädels ich bin total verzweifelt,
und weis echt nichtmehr weiter.
Meine freundinn (17)
Hatt jezt ihre pille abgeset weil sie unbedingt ein baby möchte.
Ihr freund möchte aber noch keins.
Sie kann es net aktzepteiren und hatt ihre pille weggeschmissen bzw. nimmt sie nicht mehr..
Und er weis es natürlich net.
Ich weis echt nicht weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Only_berry am 26.04.2010 um 12:45 Uhr

    Sag es lieber dem Freund, denn sie ist noch zu jung für ein baby…

    0
  • von Coincidence am 26.04.2010 um 11:04 Uhr

    RETTE DEN ARMEN KERL! SOLANGE ES NOCH GEHT!

    0
  • von Desty am 26.04.2010 um 09:18 Uhr

    Ruf sofort ihren Freund an und erzähl ihm das.
    Wenn du es nicht machst, wird der arme Kerl sein Leben lang für ein Kind zahlen müssen, dass er nie wollte. Und wie das Leben von dem Kind dann aussähe kannst du dir sicher vorstellen.

    Und deine Freundin sollte sich mal schlau machen wie schwer das Leben als alleinerziehende junge Mutter ist!
    Dann wird sie schnell merken, dass ein Kind nicht mit einem Hobby zu vergleichen ist.

    0
  • von sexypolin1986 am 26.04.2010 um 09:02 Uhr

    wer so handelt ist nicht reif für ein kind…
    sag es ihrem freund, auch wenn es dadurch stress geben wird…aber es ist besser für sie,ihren freund (der wenigstens vernünftig denkt) und vorallem besser für das noch nicht vorhandene kind…

    0
  • von ladykracher78 am 26.04.2010 um 08:51 Uhr

    …das find ich überhaupt nicht richtig. sie weiß gar nicht was sie sich damit antut. mit 17 bzw. 18 dann ein kind zu haben. scheinbar stellt sie es sich recht einfach vor. und irgendwann kommt dann bei ihr der punkt wo sie alles bereut. kein weggehen mehr, ständig gebunden zu sein und so weiter. ein kind zu haben ist was schönes aber nicht in so jungen jahren… und ihren freund hält sie damit auch nicht. rede mit ihr und sag was alles auf sie zukommen wird. meist wirkt es noch abschreckend und sie überlegt essich nochmals….. GUTES GELINGEN :-)

    0
  • von Rose17 am 26.04.2010 um 08:43 Uhr

    es gibt doch so puppen die sich wie echte babys verhalten soll sie sich doch mal ne woche oder so , sich eine solche puppe ausleihen und schauen wie sie damit zrecht kommt, bevor sie sich ein echtes machen lässt…. ein richtiges baby is keine puppe die man an und aussschalten kann……

    0
  • von hexe0712 am 26.04.2010 um 08:38 Uhr

    ich würde sie als ihre freundin nicht unbedingt verpetzen. Aber du kannst versuchen mit ihr zu reden, ganz in ruhe ohne vorwürfe und ohne ihr das gefühl zu geben dass du es ihr ausreden willst. Du könntest sie zum besispiel fragen wie sie es sich so vorstellt mit einem kind und was sie denkt wie ihr freund reagieren wird wenn er es erfährt und dass es sein kann dass er sie dann verlässt. Bring sie zum nachdenken.
    Wenn du jemanden kennst, der ein kleines kind hat könnt ihr vielleicht auch mal für nen tag drauf aufpassen damit sie sieht wie stressig das wirklich ist.

    0
  • von LadyBeetle83 am 26.04.2010 um 08:35 Uhr

    Lass sie machen, ist doch schließlich nicht dein Problem

    0
  • von Sternchen20 am 26.04.2010 um 08:23 Uhr

    Sag deiner Freundin, sie soll es ihm sagen oder das du es sonst machst! So eine Aktion zeigt ja wie unreif sie ist…

    0
  • von Eiskalt327 am 26.04.2010 um 08:07 Uhr

    An deiner Stelle würde ich sofort hin gehen und es ihm sagen…
    Wenn deine Freundin schon so ne Show abzieht dass zeigt sie ja, dass sie selber noch nicht reif ist für ein Baby (was man meiner Meinung nach mit 17 so oder so noch nicht ist)

    0
  • von Claire71 am 26.04.2010 um 08:07 Uhr

    Ich habe meine Tochter mit 26 bekommen, und ich bin froh, daß ich schon älter war. Es gibt Mädchen, die sind mit 17 total tolle Mütter, aber die meißten vermissen später was.

    Ich finde es ihrem Freund gegenüber total gemein. Sie sollte sich mal vorstellen, er würde mit Gummis verhüten, und sie würde kein Baby wollen, und wenn es heiß hergeht, läßt er das Gummi weg. Was ich meine ist, daß sie sich die Lage umgedreht vorstellen soll.

    Glaube nicht, daß sie das toll fände. Wenn ihr Freund das rausbekommt, könnte es sein, daß er weg ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Pille absetzten? Ja oder Nein? (nein nicht so eine frage wie sonst immer =D) Antwort

xXNataschaXx am 26.09.2010 um 22:30 Uhr
Hallo meine Lieben :) alsooo ich leide seit ca. 12-13 Monaten an ständigen Angstzustände bin auch schon bei einer Therapeuten deswegen seit ca. 9 Monaten o.O hat aber bist jetzt noch nicht so viel geholfen bis das...

oh mädels, ich hab so panik! (schwanger?) Antwort

shelly92 am 09.11.2010 um 20:46 Uhr
hey leute, also hier mal ein zeitlicjer ablauf; Sonntag; letzter tag der periode, letztes mal geschlechtsverkehr Dienstag; neuen pillenstreifen angefangen Freitag; antibiotika verschrieben, eingenommen ca 10...

Pille...Ja?oder Nein? Antwort

Belladonna99 am 09.06.2010 um 21:15 Uhr
Hallo zusammen :) Also immer wenn ich meine Tage habe, habe ich extreme Unterleibstschmerzen und trotz Schmerztabletten kann ich meist 2 Nächte nur sehr wenig schlafen. Ich hab jetzt mit ein paar Freundinen...

Frauenarzt. Ja - Nein ? Antwort

Ebomausi am 16.01.2010 um 19:34 Uhr
Hey ihr ! Ich (15) würde nehme nicht die Pille und war noch nie beim FA. Habe keinen Freund, würde die Pille aber trotzdem gern nehmen. (Bin Jungfrau) Klingt jetz vllt bissl bescheuert aber hab so die leise hoffnung...