HomepageForenVerhütung-ForumPeriode 5 Tage zu früh

Susl89

am 20.07.2008 um 13:30 Uhr

Periode 5 Tage zu früh

Hallo, ich müsste meine Periode eigentlich am 25. bekommen. Aber als ich jetzt auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich meine Tage habe. Was kann das sein. Ich fühle mich auch nich so toll, normalerweise, habe ich garkeine Beschwerden rundum die Mens. Ich weiß auch net, was das ist.
Kann mir jemand helfen? Achso die Pille nehme ich nicht, wir nehmen Kondome

Antworten



  • von mary20000 am 20.07.2008 um 23:09 Uhr

    Genau 😉

  • von schabernack am 20.07.2008 um 14:04 Uhr

    dein koerper ist keine maschine. er reagiert auf alles moegliche. ausserdem bist du nich recht jung da sind schwankungen ganz normal.

  • von Susl89 am 20.07.2008 um 13:52 Uhr

    ne garnichts, aber ich konnte mich bis jetzt immer darauf verlassen, dass die Mens auf den TAg genau kommt. Mir ist auch net so gut heute

  • von Discoqueen82 am 20.07.2008 um 13:49 Uhr

    Hast Du Stress in letzter Zeit? Oder Kummer? Das kann davon kommen. Der Körper reagiert so darauf..

  • von Lilly98 am 20.07.2008 um 13:48 Uhr

    hmm… ich weiß nicht.. also es ist völlig normal, dass die tage mal früher und mal später kommen. auf den tag genau ist es meistens nur, wenn man die pille nimmt. ich würde sagen, dass das normal ist und du dir keine sorgen amchen solltest. aber wenn es dich beruhigt, kannst du ja zu einem frauenarzt gehen/anrufen…
    LG

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Periode trotz Pille, 1 Wochen zu FRÜH Antwort

Engelchen917 am 24.02.2011 um 18:19 Uhr
Hey meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nehmen nun seit knapp 3 Jahren die Pille und hatte nie Probleme mit ihr ( musste sie ein paar mal wechseln aber ja.) Habe nun vor 2 Wochen angefangen meine...

Hilfe: Periode trotz Pille zu früh!Was ist los? Antwort

funkyMonkey am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hey ihr Lieben, mir brennt eine Frage unter den Nägeln! Ich nehme seit ca einem Jahr die Valette ( davor Leios) und hatte nie Probleme damit; meine Tage kamen immer punktgenau am 3. Pillenpausen Tag. Jetzt sind...

2 tage zu früh periode bin ich schwanger????? Antwort

daisy08 am 06.02.2011 um 18:57 Uhr
hey schonmal danke für alle eure tipps und kommis und zwar habe ich heute meine periode bekommen und das 2 tage zu früh normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich oder bis zu 3 tage später die sache ist die...