HomepageForenVerhütung-ForumPeriode hört nicht mehr auf!

vIgO

am 24.09.2009 um 19:57 Uhr

Periode hört nicht mehr auf!

Hey Leute

also ich nehme seit dem 15ten september die pille belissima.

ich habe meine periode bekommen und dann an dem tag die erste genommen.

wigentlich ist alles ziemlich normal geblieben außer ein paar stimmungsschwankungen und einem kilo mehr aber ich habe seitdem meine periode und sie hört nicht mehr auf…

normal wäre so 5-6 tage und jetzt sind es schon 9…

ich weiß ja dass man in dieser zeit leichter zwischenblutungen bekommt aber trotzdem ist es schon etwas seltsam…

was sagt ihr dazu?

glg vIgO

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vIgO am 25.09.2009 um 21:06 Uhr

    ja aba des nervt mich schon weil ich nimm die ja nicht ohne grund und dieses we sind die eltern von meinem freund im urlaub und dann würd ich des gerne nutzen… ^^

    0
  • von danihoneyxx am 24.09.2009 um 21:09 Uhr

    ich würd trotzde sagen geh um FA …

    0
  • von dream_dancer am 24.09.2009 um 20:50 Uhr

    ich hab auch die bellissima und dann erstmal so nen monat blutungen :-/
    aber dann ging es und jetzt habe ich keine Probleme damit:)

    0
  • von Madita am 24.09.2009 um 20:44 Uhr

    also ich hatte anfangs auch 1 monat lang meine tage zwar immer nur ganz schwach aba trotzdem…das is nix schlimmes, hab scho von vielen gehört dass die das hatten nach der ersten pause wird das alles wieder ganz normal ;)…..wenns dich soooo sehr stört geh halt zum arzt aba schlimm is das auf jeden fall nich….

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 20:08 Uhr

    hmm ich hab auch belissima genommen.. hatte damit aber keine schwierigkeiten..
    ich hab nicht zugenommen..und alles blieb wie immer…
    red mal mit deinem frauenartzt falls es in 2-3 tagen immer noch nciht weg is

    0
  • von vIgO am 24.09.2009 um 20:07 Uhr

    wie kann die denn zu schwach sein?

    schadet es mir irgendwie wenn ich noch ein, zwei wochen warte weil dann muss ich wieder zum fa weil ich habe nur eine packung für einen zyklus bekommen um zu testen wie ich darauf reagiere…

    0
  • von ooSWEETYoo am 24.09.2009 um 20:04 Uhr

    hey, also ich auch zum ersten mal meine pille genommen hatte, hatte ich meine tage 1 monat!^^ das war krasss…!ich war dnan auch beim frauenarzt und es hat sich herausgestellt, das die pille zu schwach war..! also jetzt hab ich eine stärkeere bekommen!
    vielleicht brauchst du ja auch eine andere!

    0
  • von LadyCherry1988 am 24.09.2009 um 20:01 Uhr

    geh am besten zum frauenarzt, hört sich auf jeden fall nicht normal an 😉
    und bei mir ist es genau andersrum..ich glaub ich hab seit vier monaten zweimal (ungefähr immer nur ein oder zwei tage) meine tage gehabt da ich aber mit der pille aufgehört habe muss sich mein hormonhaushalt erst wieder normalisieren und ich nehm auch jetzt solche kügelchen..mal gucken ob ich mal wieder meine tage bekomme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine Periode hört nicht mehr auf!! Antwort

Lucy_90 am 17.12.2009 um 17:48 Uhr
Hey ich hab zum ersten mal die Pille bekommen (Valette) hab sie am ersten Tag meine Periode genommen und dann jeen Tag zur selben Uhrzeit wie es in der Anleitung steht. Jetzt mein Problem in zwischen habe ich meine...

Pille periode hört nicht auf Antwort

Ekafi73 am 01.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich nehme seit einigen Tagen die Pille und meine Periode hört nicht auf. Ist das normal?

Periode hört nicht auf trotz Pille :/ Antwort

Supersiss am 22.04.2012 um 17:09 Uhr
Hey! Ich nehme schon ca. 3 Jahre die Pille (Cilest), hatte noch nie Probleme damit, meine Tage kommen meistens wie ein Uhrwerk und dauern 5 Tage. Doch dieses Mal wollen sie einfach nicht aufhören! Habe die erste...

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...

Nuvaring periode hört nicht auf Antwort

JanneBrBo29 am 01.10.2010 um 16:09 Uhr
Ich hab letzen Monat angefangen den Nuvaring zu verwenden. Ich habe ihn wie von meiner Ärztin empfohlen, am ersten Tag meiner Periode eingeführt. Ich dachte dann, dass meine Tage wie jedes Mal so ca 3 Tage dauern....