HomepageForenVerhütung-ForumPeriode normalerweise immer 3-4 Tag nach der letzten Pilleneinnahme

kirsche55

am 19.02.2014 um 07:49 Uhr

Periode normalerweise immer 3-4 Tag nach der letzten Pilleneinnahme

Hallo,

normalerweise bekomme ich meine Periode immer 4 Tag +- nach der letzten Pilleneinnahme.
Donnerstag war der letzte Tag der Pille, jetzt ist Mittwoch und ich hab sie immer noch nicht?
pille hab ich immer genommen. Bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, und am Freitag haben wir sogar ein Kondom benutzt
Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckerl am 19.02.2014 um 10:19 Uhr

    also wenn du die Pille richtig genommen hast bist du nicht schwanger
    dass man unter der Einnahme der Pille die Abbruchblutung nicht bekommt kann auch vorkommen
    wenn du unsicher bist frag deinen Arzt

    0
  • von sugarSkull777 am 19.02.2014 um 09:56 Uhr

    stimme Goldschatz89 zu
    Geh zum Frauenarzt und rede mit ihm darüber.
    Außerdem sind Pille und Kondom kein 100% Schutz da die Pille falsch eingenommen werden kann oder ihre Wirkung durch Erbrechen und Antibiotika verlieren kann und ein Kondom kann auch beschädigt sein/ werden

    0
  • von Goldschatz89 am 19.02.2014 um 08:22 Uhr

    Hast du die Pille immer zur selben Zeit genommen? Mir ist es mal passiert, dass ich sie anstatt wie sonst um 20 Uhr immer um 22 Uhr genommen habe und dann hat sich das ganze wg. Abbruchblutung um 2 Tage weiter verschoben.
    Wenn du sie immer pünktlich genommen hast würde ich mal zur FA gehen. Wenn du die Pille immer anständig genommen hast dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger, es kann schon mal passieren, dass die blutung ausbleibt. Ich hatte meine Blutung auch schon mal nur für 2 Tage obwohl ich sie sonst immer 7 Tage und eigentlich sehr stark habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex am letzten tag der Periode Antwort

nomeow am 23.07.2013 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels! :-) Ich hatte mich bezüglich dieses Themas schon mal gemeldet und wie vielleicht einige gemerkt haben bin ich doch etwas paranoid und unsicher .. Jedenfalls mein Problem: Mein Freund und ich...

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. :) Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...

Pilleneinahme am 3. Tag der Periode? Antwort

jasisunshine am 13.04.2011 um 14:31 Uhr
Da ich seit 3 Jahren keine Pille eingenommen habe und etwas unsicher bin, habe ich folgenede Frage: Kann man auch am 3. Tag der Periode anfangen sie einzunehmen oder hat das Nachteile? Es handelt sich um Miranova....

Periode nach Sex während Pilleneinnahme..?? Antwort

fairy2 am 15.05.2011 um 13:48 Uhr
Hey Ladies das ist mir jetzt schon 2x passiert...beim letzten mal waren es nur noch ein paar tage bis zum ende der pilleneinnahme, da dachte ich kann ja mal vorkommen dass sie früher kommen, direkt an dem tag...

Dauerblutung nach der ersten Pilleneinnahme Antwort

Saabsi am 14.01.2011 um 16:08 Uhr
Hey mädels :) hab da mal ne frage an euch ich habe vor kurzem mit der einnahme der asumate 20 begonnen planmäßig hab ich die erste pille am ersten tag der monatsblutung genommen wie lang dauerte eure blutung...