HomepageForenVerhütung-ForumPeriode oder nicht Periode? das ist hier die frage ;)

ReggaeLena

am 22.02.2010 um 16:38 Uhr

Periode oder nicht Periode? das ist hier die frage ;)

Periode? schwachroter ausfluss

hallo ich habe seit gestern, hellroten ausfluss, fast wie am ersten tag der periode, allerdings, nicht durchgängig. außerdem hatte ich meinte mens vor 3 wochen, und habe sie normalerweise alle 5 wochen… habe auch leichte unterleibsschmerzen wie bei der periode, am ersten tag, aber auch nur sehr schwach, und auch nur vereinzelt verteilt über den tag.
zusatzinfo: hatte vor einer woche ne blasenentzündung die mit antibiotikum behandelt wurde, glaube aber nicht dasses wieder eine ist, das blut oder der rote ausfluss sah anders aus.
außerdem hatte ich gestern nacht durchfall

was kann das sein? ist das schon die periode? wollte jetz mit der pille beginnen, aber jetz weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich nicht sicher bin ob das schon die mens ist.
vielen dank schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode oder nicht Periode? das ist hier die frage ;) EDIT: Antwort

ReggaeLena am 22.02.2010 um 17:31 Uhr
also ich wollte die Pille das erste mal nehmen. wie lange dauert so eine zwischenblutung? weil wie gesagt hatte das gestern schon und heute immernoch...

Kurze Periode, normal oder nicht? Antwort

nomeow am 20.10.2014 um 08:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, Ich bin mal wieder etwas verwirrt was meine Periode angeht. Ich nehme die Pille Maxim und bin sonst eigentlich sehr pingelig was die Einnahme betrifft und nehme meine Pille höchstens mal eine...

Ist das jetzt meine Periode - oder nicht ?! :/ Antwort

CrazyLovex3 am 31.08.2012 um 17:05 Uhr
Hey liebe Mädels .. Also habt ja schon den Titel von meinem Beitrag gelesen.. Ich mache mir echt ziemlich Gedanken.. Habe heute zwar eine ``Blutung`` bekommen, aber kann sie ehrlich gesagt nicht richtig...

Schwanger oder ist das normal?! Antwort

Sonneblume474 am 19.04.2014 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels, undzwar geht es darum, das ich seit Sonntag in der Pillenpause bin. Ich hab sie davor immer genommen, nie Durchfall gehabt, keine Medikamente genommen und nur einmal erbrochen, hab die Pille aber dann...

Nur Ausfluss oder Periode ? Antwort

Erdbeere2407 am 06.06.2014 um 22:22 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich bin mal wieder wegen meiner Periode verunsichert.. Ich war beim Frauenarzt und hab die Pille bekommen. Und abgemacht war dann eben das ich sie am ersten Tag meiner Periode dann nehme. Ab...