HomepageForenVerhütung-ForumPeriode über eine Woche lang!

ATforever

am 15.02.2009 um 17:28 Uhr

Periode über eine Woche lang!

Ich habe letzten Samstag meine Periode bekommen und nehme seitdem auch die Pille (Miranova, ich habe vorher überhaupt keine genommen). Am Anfang war die Blutung sehr stark und nach drei Tagen fast gar nicht mehr. Aber seitdem habe ich ununterbrochen eine sehr sehr schwache Blutung, also jetzt schon seit über einer Woche.
Ich weiß, dass man von der Pille Zwischenblutungen bekommen kann, aber kann es auch sein, dass die Periode dann einfach länger dauert? Ist das normal? Und wird das mit der Zeit weniger, wenn sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roxy_87 am 16.02.2009 um 21:55 Uhr

    hey
    hatte am anfang die 3monatsspritze bekommen.hatte da auch dauernd leichte blutungen gehabt.bin dann zum gynakologen und der hat gemeint die spritze wäre zu schwach für mich.hab dann noch ne leichte pille bekommen.da die spritze schon gegeben wurde.
    lg

    0
  • von Tabbiiy am 16.02.2009 um 14:12 Uhr

    ich hatte 5wochen! meine tage am anfang der pille 😀
    es war zwar schrecklich, ist aber normal (.

    0
  • von Wuermchenpups am 15.02.2009 um 19:04 Uhr

    genau, keine panik :-) bei mir hat es sage und schreibe 4 wochen gedauert… nicht sehr beruhigend aber mach dir keine sorgen, das ist normal

    0
  • von ombre_dor am 15.02.2009 um 18:15 Uhr

    ich kann TilaTequila90 da nur zustimmen. bei mir wars ganz genauso. keep cool.

    0
  • von TilaTequila90 am 15.02.2009 um 17:40 Uhr

    na klar keine panik alles ganz normal!!! war bei mir am anfang ganz genauso. dein körper muss sich ja erstmal auf die hormone einstellen und da kann es schon mal zu zwischenblutungen bzw. länger anhaltende periode am anfang kommen :)
    alles easy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

24 h pille vergessen-normal weitergenommen - über eine woche blutung Antwort

insaneee am 06.03.2014 um 22:21 Uhr
hey mädels, (NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???`) ich habe am anfang der zweiten einnahmewoche meine pille ganz vergessen (minisiston) und habe es erst bemerkt, als ich 24 stunden später die...

Kann ich meine Periode um eine Woche nach hinten verschieben ( durch die Pille) ? Antwort

miawilllachen am 13.09.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Mädels..eigentlcih wäre heute mein letzter Einnahmetag vor der 7-tägigen Pillenpause. Jedoch treffe ich Samstag/Sonntag meinen Freund nach langem wieder und da mir Geschlechtsverkehr während der Periode...

Periode 1 Woche überfällig -- Erfahrung?! Antwort

Nicci85 am 28.12.2015 um 18:01 Uhr
Huhu :) Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Feiertage im Kreis der Lieben :) Meine waren schön aber wenig erholsam, da ich seit vergangenen Montag nun schon auf meine Tage warte und sich da nix tut. Seit...

Periode schon zum 2. Mal nur 2 Tage lang!? Antwort

Nininii am 25.09.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt, nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille (Leona Hexal) und hatte meine Periode bis vor ca einem Monat immer regelmäßig und immer 4-5 Tage lang. Jetzt hatte ich aber inzwischen schon...