HomepageForenVerhütung-ForumPeriode überfällig, test negativ

housebabe88w

am 26.03.2009 um 23:17 Uhr

Periode überfällig, test negativ

Hi Mädels hab follgendes Problem, ich bekomme meine Tage seid 1 Woche nicht. war beim Frauenarzt und der Test war negativ, dazu kommt das ich meine Pille 6 wochen lang nicht genommen habe. ich weiß nicht mehr weiter, hab Angst das ich krank bin oder sonst etwas
vielleicht könnt ihr mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infinity2008 am 27.03.2009 um 18:07 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Ich hab eben mal nachgesehen in der Packungsbeilage von meiner Pille (Lamuna30). Bei meiner steht, dass der erste Zyklus meist um ewta eine Woche verlängert ist. Sollte es jedoch innerhalb der ersten 2-3 Monate zu keinem normalen Zyklus kommen, muss der Arzt aufgesucht werden. Dazu ist übrigens auch eine Packungsbeilage da um mal nachzuschaun, was wäre wenn!

    0
  • von Ninchen153 am 27.03.2009 um 10:37 Uhr

    Ich hatte mal das selbe Problem! Wenn du beim FA warst und der nichts festgestellt hat, musst einfach noch warten. Wenn du die Pille eine Zeit lang absetzt, dauert es immer bis deine Tage wieder kommen.

    War bei mir genauso. Als ich dann wieder mit der Pille angefangen habe, ist meine Periode auch wieder gekommen! Und ich denke wenn dein FA nichts gefunden hat, bist du auch nicht krank!

    Liebe Grüße

    0
  • von annything am 27.03.2009 um 10:13 Uhr

    ja das war bei meiner freundin auch so.. hat die pilel nach 2 jahren abgesetzt und fast 4 monate ihre tag nicht gehabt^^ macht dir keine sorgen der körper is… eben komisch und wenn dein FA nix gesagt hat dann is doch alles okay :)

    0
  • von Jules81 am 27.03.2009 um 00:14 Uhr

    Das ist normal,wenn Du die Pille abgesetzt hast. Es kann bis zu 3 Monaten dauern, bis Deine Tage wieder da sind.
    LG

    0
  • von housebabe88w am 27.03.2009 um 00:11 Uhr

    hab eben Angst das ich was schlimmes habe :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode test negativ Antwort

netteuschi am 08.08.2010 um 21:26 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode nicht. Schwanger kann ich nicht sein, denn der Test war negativ. Habt Ihr das auch schonmal gehabt?

Überfällig, SST negativ. Pille?! Antwort

Muckelchen90 am 29.03.2011 um 17:02 Uhr
Hallo! ich hab da son mittelschweres problem! ich bin ca. 2 wochen mit meiner periode überfällig.. hab einen sst gemacht.. der war negativ. eigentlich hab ich sie sonst immer regelmäßig bekommen.. letzter...

Regel bleibt aus, Test negativ Antwort

Nessi4992 am 16.10.2011 um 22:38 Uhr
Hey Leute, also folgendes erstmal vorweg- ja ich weiß, sowas gibt es hier 1000 mal ,aber ich hab jetzt nichts für MICH Vergleichbares gesehen, wollte auch nicht stundenlang suchen. So und jetzt mal zum Thema:...

Periode 3 Tage überfällig, Verhütungsunfall Antwort

Eisprinzessin94 am 11.05.2014 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (20) habe ein Problem. Und zwar habe ich in der 2. Woche eine Pille vergessen. Habe dann mit einem Sprechstundenhilfe gesprochen die gesagt hat keine sorge machen nur möglichst die nächsten...

Keine Periode,aber Schwangerschaftstest negativ. Antwort

FragenFragen am 10.10.2011 um 11:47 Uhr
Hallo..ich habe wie oben genannt meine Periode schon 2 mal nicht mehr bekommen..ich hatte diesen monat 3 tage bevor mein pillenriegel zuende war n ziehen im unterleib. ich habe im internet gelesen das die tage bei...