HomepageForenVerhütung-ForumPeriode verschieben als Anfängerin ?

xSweetCherryx

am 07.02.2009 um 21:12 Uhr

Periode verschieben als Anfängerin ?

Hallo Erdbeermädels!
Also ich nehme erst seit kurzem zum 1. mal die Pille & sollte am kommenden Dienstag meine 1. Abbruchblutung bekommen. Nun will ich aber am Valentinstag mit meinem Freund schlafen, den ich nur selten sehe & naya wär halt nicht so praktisch.
Wäre das okay wenn ich die Pille einfach weiternehme & die Woche darauf meine Tage bekommen würde ? Und wäre ich immer noch geschützt ?
Danke für die Aufmerksamkeit ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von topmodel am 10.02.2009 um 14:12 Uhr

    ich hab das schon sehr oft gemacht.. mal 2 packungen genommen anstatt einer.. ich habe keine nebenwirkungen und keine zwischenblutungen und es ist wegen arbeiten und so manchmal echt pracktisch:) alsi ch es das erstemal gemacht hab habe ich die pille auch noch nicht sehr lange genommen^^ und ja der schutz bleibt natürlich bestehen;) zumindest bei meiner pille ich empfehle den beipackzettel zu lesen da steht das alles drinn :)
    lg topmodel

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 14:07 Uhr

    ich hab auch schon das ein oder andre mal die pille einfach durchgenommen und hatte auch nie probleme damit

    0
  • von Ocean19 am 09.02.2009 um 17:54 Uhr

    Ich nehme häufig meine Pille durch und das funktioniert prima. Ich habe auch keine Zwischenblutungen, allerdings ist das wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich.Es spricht also nichts dagegen einfach zur nächsten Packung überzugehen.

    0
  • von SusiSahne am 08.02.2009 um 10:46 Uhr

    Das ist immer unterschiedlich und unregelmäßig und durcheinander 😉 Aber wenn dir etwas sehr sehr seltsam vorkommt, ruf kurz bei deinem FA an!

    0
  • von CatLikeThief am 07.02.2009 um 21:15 Uhr

    Wenn musst du die nächste Packung komplett durchnehmen. Steht aber eigentlich im Beipackzettel. mich würden aber mal die Nebenwirkungen interessieren! Hat das mal wer gemacht? gibt`s da Zwischenblutungen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

powergirl_kathi am 31.07.2012 um 20:38 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...

Pille nehmen zum Periode verschieben.. Oder was anderes? Antwort

Lulu_Schatz am 19.04.2013 um 19:08 Uhr
Hi Mädels,Folgendes:Ich werde Ende Mai mit meinem Freund in Urlaub gehn und hab natürlich mittendrin meine Tage. Für mich steht fest, das muss nicht sein. Normal nehme ich die Pille nicht, hab aber noch...

Kann ich meine Periode um eine Woche nach hinten verschieben ( durch die Pille) ? Antwort

miawilllachen am 13.09.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Mädels..eigentlcih wäre heute mein letzter Einnahmetag vor der 7-tägigen Pillenpause. Jedoch treffe ich Samstag/Sonntag meinen Freund nach langem wieder und da mir Geschlechtsverkehr während der Periode...