HomepageForenVerhütung-ForumPeriode verschoben..wann jetzt pille wieder nehmen?

Jana_Dramatic

am 21.03.2009 um 15:41 Uhr

Periode verschoben..wann jetzt pille wieder nehmen?

Hallo meine Hübschen.
Also und zwar hab ich mit der Pille meine Tage verschoben also einfach ein päckchen weiter nehmen. nach dem päckchen hatte ich diese woche ganz normal meine tage. jetzt weiß ich allerdings nicht wann ich die pille wieder nehmen soll. eigentlich fange ich immer samstags damit an, aber da ich noch ein päckchen genommen hatte war das ja sonntags. muss ich sie heute oder morgen nehmen??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wann wieder nehmen? Antwort

Sunny_Orange am 08.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Frage an euch: Also ich habe eben meine letzte Pille genommen, und bekomme Sonntag meine Tage, und würde nächsten Donnerstag wieder die erste Pille nehmen. Nun muss ich aber einen Monat...

Pille abgesetzt, aber wieder nehmen ohne Periode? Antwort

koblenzgirl am 28.02.2010 um 21:43 Uhr
Hallo erstmal.. :) also ich habe ein Problem. Vielleicht hatten schon viele die selbe Frage wie ich gestellt, aber ich bin zur Zeit viel zu aufgeregt und ungeduldig um jetzt danach zu suchen. Ich habe vor einem...

Hab vergessen die Pille mit dem ersten Tag der Periode zu nehmen..Muss ich jetzt wieder warten bis ich meine Tage habe ? Antwort

crunkster am 11.11.2012 um 18:17 Uhr
Also ich hab eine neue Pillenpackung & eigentlich muss man ja warten bis man seine Tage bekommt & dann die erste Pille nehmen, naja auf jeden Fall hab ich das vergessen -.- Hatte zwar keinen Sex, aber meine...

wann neue pille nehmen? Antwort

DemonLady am 05.10.2009 um 22:11 Uhr
huhu, also ich hab mal ne frage zur pille...hab heute eine neue pille vom FA gekriegt..hatte lamuna20 und jez valetta (oder so)... wann kann ich sie dann nehmen?? habe von lamuna noch 3 pillen in der packung...soll...

Periode verschoben? Antwort

Sabbeey am 02.05.2011 um 17:08 Uhr
Hallöchen, ich hab mal eine Frage, weil ich gerade sehr verunsichert bin. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer montags um 7 so zum Aufstehen und fertigmachen und eigentlich auch recht stark. Heute habe ich...