HomepageForenVerhütung-ForumPeriode vorziehen und Pillenwechsel

Strawberry1194

am 27.03.2014 um 20:04 Uhr

Periode vorziehen und Pillenwechsel

Hi Mädels,

ich möchte meine Tage gerne um 1 Woche vorziehen und nach der Pause die Pille wechseln (Desofemine 20 auf Leios) ist das möglich ? Ab wann kann ich die neue Pille das erste Mal durchnehmen ?
Vielen Dank und liebe Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 27.03.2014 um 20:11 Uhr

    Du könntest doch auch die Pause ausfallen lassen und direkt mit der neuen Pille beginnen. Lies da einfach im BPZ nach, was beim Umstieg zu beachten ist und ob du die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten musst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicher - Pillenwechsel Antwort

Emix3 am 12.02.2010 um 14:10 Uhr
hey mädels, habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber hab nicht so das richtige gefunden. also ich habe die Pille Bellissima genommen, Probleme gehabt, zum Frauenarzt und Pille gewechselt - Valette. So, ich...

Fragen zum Pillenwechsel ... Antwort

Binetobi am 12.01.2011 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels :) ich wollte mal wissen wie das ist wenn man die Pille wechseln möchte?! Ich nehme jetzt seit September die Lamuna 20 und habe gemerkt, dass ich regelmäßig heftige Kopfschmerzen habe,...

Pillenwechsel ohne Pause Antwort

hannhj am 17.01.2014 um 01:30 Uhr
Hey, ich habe zwei Fragen an euch: ich habe vor ein paar Wochen meine Pille gewechselt. Habe früher die Maxim genommen(gestagen ist da dienogest) und dann wie ich mittlerweile weiß grundlos zu yasmin(gestagen ist...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...

starke Schmierblutung durch Pillenwechsel? Antwort

MissStefanie am 15.06.2010 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab vor guut 3 Wochen meine Pille gewechselt. Ganz normal umgestiegen, sprich: 7 Tage Pause, dann neue Pille. Von Diane auf Valette, da ich in den Langzeitzyklus umsteigen will. Meine FA hat...