HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle absetzen

dark_princess

am 03.04.2010 um 11:53 Uhr

Petibelle absetzen

Hey, ich möchte nächsten Monat meine Pille, die Petibelle, absetzen. Weiß aber nicht ob das so gut ist, ohne davor einen Arzt aufzusuchen. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle absetzen nebenwirkungen Antwort

Zuckerschnute80 am 02.10.2010 um 16:28 Uhr
Hallo! Ich nehme (noch) die Petibelle. Möchte die aber bald Absetzen, wüsste nur gerne, ob es darauf dann zu Nebenwirkungen kommen kann. Hat das schonmal jemand gemacht?

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Pille absetzen-Erfahrungen Antwort

Yurina am 07.10.2013 um 14:55 Uhr
ich nehme jetzt seit fast 10 jahren die pille und will sie absetzen, um anders zu verhüten. wer hat die pille (nach langer zeit) abgesetzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? und noch eine ganz blöde frage:...

Nuvaring absetzen gewicht Antwort

felices am 20.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich möchte nächsten Monat den Navaring absetzen und habe gehört, dass man dadurch zunehmen kann? Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen? Ich bedanke mich schonmal im voraus 🙂