HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle inhaltsstoffe

kakaofreak

am 18.08.2010 um 22:22 Uhr

Petibelle inhaltsstoffe

Hey Erdbeermädels! Ich suche nach einer Art Tabelle, in der die Inhaltsstoffe der Petibelle aufgelistet sind. Weiß jemand wo ich eine solche her bekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle pille inhaltsstoffe Antwort

felices am 28.09.2010 um 11:20 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Belara inhaltsstoffe Antwort

superpfirsich am 04.05.2010 um 12:14 Uhr
Hallo, weiß jemand welche Inhaltsstoffe in der Belara genau drin sind? Und gibt es eine Pille, in der die gleichen Inhaltsstoffe drin sind? Auf der Internetseite steht, dass es keine gibt, das kann ich mir aber...

Petibelle packungsbeilage Antwort

modepurzel am 03.05.2010 um 20:19 Uhr
Hallo Mädels, die Sache mit den Beipackzetteln ist bei mir so eine Sache. Ich schmeiße sie gerade von meiner Pille, der Petibelle, immer sofort weg und hab sie auch seit bestimmt 2 Jahren nicht gebraucht. Doch jetzt...

cilest inhaltsstoffe Antwort

babygirl79 am 03.02.2012 um 12:57 Uhr
Hey zusammen, hat jemand eine Ahnung von den Cilest Inhaltsstoffen? Ich würde gerne ein bisschen mehr zu dieser Pille erfahren und dachte ich wende mich mal vertrauensoll an euch, weil ihr immer super Tipps habt und...

Antibabypille petibelle Antwort

Liyah20 am 03.05.2010 um 15:02 Uhr
Hey ich habe seit ein paar Wochen immer öfters geschwollene Beine. Nehme meine Antibabypille, die Petibelle auch noch nicht sehr lange und frage mich, ob es nicht an ihr liegt… Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen...