HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle nebenwirkungen

spongegirly456

am 18.02.2010 um 21:28 Uhr

Petibelle nebenwirkungen

Hey! Ich nehme die Petibelle seit jetzt fast einem Monat und habe keine größeren Veränderungen an meinem Körper festgestellt, aber können die Nebenwirkungen auch noch später auftreten? Ich hab ein bisschen Angst davor…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle pille nebenwirkungen Antwort

erdbeereis am 08.05.2010 um 20:06 Uhr
Hallo zusammen! Ich benutze die Pille namens Petibelle und habe schon sehr viel über die Nebenwirkungen in Erfahrung gebracht. Kann mir jemand sagen, welche bei euch aufgetreten sind? Danke.

Pille petibelle nebenwirkungen Antwort

spongebird123 am 07.05.2010 um 13:34 Uhr
Kann mir eine von den Nebenwirkungen der Pille Petibelle erzählen?

Petibelle absetzen nebenwirkungen Antwort

Zuckerschnute80 am 02.10.2010 um 16:28 Uhr
Hallo! Ich nehme (noch) die Petibelle. Möchte die aber bald Absetzen, wüsste nur gerne, ob es darauf dann zu Nebenwirkungen kommen kann. Hat das schonmal jemand gemacht?

Antibabypille petibelle Antwort

Liyah20 am 03.05.2010 um 15:02 Uhr
Hey ich habe seit ein paar Wochen immer öfters geschwollene Beine. Nehme meine Antibabypille, die Petibelle auch noch nicht sehr lange und frage mich, ob es nicht an ihr liegt… Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen...

Petibelle pille absetzen Antwort

luna111 am 01.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey! Ich nehme die Petibelle jetzt seit einem Monat und bin damit gar nicht zufrieden. Mir ist ständig übel. Ich würde die Pille jetzt gerne absetzen. Muss ich dafür meinen FA aufsuchen?