HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle nebenwirkungen

spongegirly456

am 18.02.2010 um 21:28 Uhr

Petibelle nebenwirkungen

Hey! Ich nehme die Petibelle seit jetzt fast einem Monat und habe keine größeren Veränderungen an meinem Körper festgestellt, aber können die Nebenwirkungen auch noch später auftreten? Ich hab ein bisschen Angst davor…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale: Nebenwirkungen Antwort

NYCBabe am 29.02.2012 um 17:06 Uhr
Hi Mädels, ich verhüte seit kurzem mit der Kupferspirale. Nebenwirkungen merke ich bis jetzt keine, habt ihr schon Erfahrungen mit der Kupferspirale? Nebenwirkungen werden im Beipackzettel so viele beschrieben. Hab...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Nebenwirkungen der Pille Dienovel Antwort

caaarmi_ am 01.10.2015 um 06:09 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme nun schon seit anderthalb Jahren die Pille "Dienovel" ein und bemerke allerlei Veränderungen an mir, die ich so noch nicht von mir kannte. Zum einen ist da meine Gewichtszunahme: habe quasi vor...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Lamuna 20 Nebenwirkungen Antwort

Baeumchen_Isa am 01.02.2012 um 11:06 Uhr
Hey! Ich habe seit zwei Monaten eine neue Pille und gleichzeitig extreme Stimmungsschwankungen bekommen, die, so glaube ich glaube, Lamuna 20 Nebenwirkungen sind. Ich war früher viel ausgeglichener und eigentlich nie...