HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle packungsbeilage

modepurzel

am 03.05.2010 um 20:19 Uhr

Petibelle packungsbeilage

Hallo Mädels, die Sache mit den Beipackzetteln ist bei mir so eine Sache. Ich schmeiße sie gerade von meiner Pille, der Petibelle, immer sofort weg und hab sie auch seit bestimmt 2 Jahren nicht gebraucht. Doch jetzt ist es soweit und ich würde gern wissen wo ich die Packungsbeilage jetzt her bekomme.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille petibelle packungsbeilage Antwort

Miri021983 am 20.06.2010 um 18:05 Uhr
Ich habe von der Pille Petibelle den Packungsbeilage gelesen und bin nicht viel schlauer als vorher. Kann mir eine von euch von eventuellen Nebenwirkungen berichten?

Packungsbeilage Pille Antwort

Fiix3 am 15.01.2010 um 17:18 Uhr
Wieso steht in der Packungsbeilage bei Woche 2 und 3 nichts wenn man vor der vergessenen Pille Sex hatte? Also wenn man sie auch nicht nachgenommen hat. Bei mit ist ein Schema abgebildet, (...

Petibelle pille beipackzettel Antwort

KerstinLala am 29.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Leute! Ich brauche ganz dringend den Beipackzettel der Petibelle, weil ich unbedingt etwas über die Pille nachlesen muss. Ich hab den Beipackzettel verloren oder so, auf jeden fall ist er weg. Wo bekomme ich einen...

Petibelle pille preis Antwort

CrazyChick am 03.11.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Petibelle, bin noch 20 und wird bald 21. Jetzt muss ich nun auch meine Pille selbst bezahlen und würde gern wissen, wie es so mit den Preisen aussieht. Weiß da jemand etwas genaueres drüber?

Pillenfrage- Packungsbeilage versagt^^ Antwort

Vampress am 07.08.2010 um 16:51 Uhr
hey mädels ja auch ich hab mal ne pillenfrage^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen. AAAAAAAlso: zu alllererst ich nehm die pille leona hexal (ne einphasige pille) ich bin in der ersten woche aus dem tritt gekommen...