HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle pille inhaltsstoffe

felices

am 28.09.2010 um 11:20 Uhr

Petibelle pille inhaltsstoffe

Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle inhaltsstoffe Antwort

kakaofreak am 18.08.2010 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich suche nach einer Art Tabelle, in der die Inhaltsstoffe der Petibelle aufgelistet sind. Weiß jemand wo ich eine solche her bekomme?

Pille: gleiche Inhaltsstoffe, unterschiedliche Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 29.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Leben schon viele Pillen ausprobiert, da ich die am wenigsten gravierenden Nebenwirkungen mit der Cerazette hatte (nur viel unreinere Haut) wollte ich die irgendwann wieder...

Petibelle Antwort

PartyNori am 22.09.2009 um 18:31 Uhr
Hi Erdbeermädels. Ich möchte mich an alle wenden, die Erfahrung mit der Petibell Pille haben. Welche Nebenwirkung hat die Petibell? Stimmt es, dass man von der Petibell sehr stark zunimmt? Und wie habt Ihr die...

Pille inhaltsstoffe Antwort

zuckerwatte67 am 03.11.2010 um 21:17 Uhr
Sagt mal die Inhaltsstoffe, die auf der Packung von der Pille angegeben sind, blickt ihr da durch? Das würde mich nur mal interessieren, was genau ich da einnehme... LG

Pille petibelle Antwort

Silke79 am 20.02.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde nur sehr wenige Infos zu der Pille ``Petibelle`` im Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht mehrere finde oder mir sagen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?