HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle pille inhaltsstoffe

felices

am 28.09.2010 um 11:20 Uhr

Petibelle pille inhaltsstoffe

Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle pille preisvergleich Antwort

jeanette am 09.04.2010 um 16:12 Uhr
Hallo! Die Petibelle ist eine super Pille, aber ich finde sie recht teuer. WO liegt sie ungefähr im Preisvergleich mit anderen Pillen? Gibt es eine Pille, die genauso gut ist und billiger ist?

Pille vergleich inhaltsstoffe Antwort

LoveLetters am 20.08.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Ladies, kennt ihr einen Seite auf der ein Verlgleich der Inhaltsstoffe der Pille zu finden ist? Würde nämlich gerne eine andere Pille nehmen und mich vorher aber gründlich über die Inhaltsstoffe informieren!...

Pille: gleiche Inhaltsstoffe, unterschiedliche Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 29.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Leben schon viele Pillen ausprobiert, da ich die am wenigsten gravierenden Nebenwirkungen mit der Cerazette hatte (nur viel unreinere Haut) wollte ich die irgendwann wieder...

Pille petibelle absetzen Antwort

LaRa am 11.01.2010 um 10:55 Uhr
Ich will gern die Pille Petibelle absetzen, muss ich da irgendwas beachten?

Pille petibelle kosten Antwort

Fredchen am 02.04.2010 um 18:47 Uhr
Kann mir eine von euch vielleicht sagen, wie viel die Pille Petibelle kosten würde?