HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle pille preis

CrazyChick

am 03.11.2010 um 21:47 Uhr

Petibelle pille preis

Hey Mädels! Ich nehme die Petibelle, bin noch 20 und wird bald 21. Jetzt muss ich nun auch meine Pille selbst bezahlen und würde gern wissen, wie es so mit den Preisen aussieht. Weiß da jemand etwas genaueres drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle Pille Antwort

Toolostinyou am 15.04.2009 um 22:38 Uhr
alsoo hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille "petibelle" gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner? über ein paar...

Pille petibelle preis Antwort

schuhgewitter am 02.12.2010 um 20:16 Uhr
Kennt ihr den Preis der Pille Petibelle?

Petibelle pille zusammensetzung Antwort

Sugar am 20.07.2010 um 16:09 Uhr
Hallo! Die verschiedenen Pillen haben ja auch eine unterschiedliche Zusammensetzung. Weiß jemand wie es mit der, der Petibelle aussieht? Ich würde gerne auf diese Pille wechseln.

Petibelle pille absetzen Antwort

luna111 am 01.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey! Ich nehme die Petibelle jetzt seit einem Monat und bin damit gar nicht zufrieden. Mir ist ständig übel. Ich würde die Pille jetzt gerne absetzen. Muss ich dafür meinen FA aufsuchen?

Pille liberel preis Antwort

LadyCherry123 am 03.01.2010 um 16:57 Uhr
Hi! Die Liberel Pille ist die pille meines vertrauens, aber bald muss ich sie selbst bezahlen. Weiß jemand was genaues über den Preis?