HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle pille vergessen

bluemelein12

am 18.03.2010 um 13:25 Uhr

Petibelle pille vergessen

Hallo! Ich habe gestern leider meine Pille vergessen und weiß gar nicht, ab wann genau ich jetzt nicht mehr geschützt bin und wann ich mit der Pille weitermache oder ob ich abbreche? Ich nehme die Petibelle, wenn das wichtige ist. Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle pille absetzen Antwort

luna111 am 01.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey! Ich nehme die Petibelle jetzt seit einem Monat und bin damit gar nicht zufrieden. Mir ist ständig übel. Ich würde die Pille jetzt gerne absetzen. Muss ich dafür meinen FA aufsuchen?

Petibelle pille preis Antwort

CrazyChick am 03.11.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Petibelle, bin noch 20 und wird bald 21. Jetzt muss ich nun auch meine Pille selbst bezahlen und würde gern wissen, wie es so mit den Preisen aussieht. Weiß da jemand etwas genaueres drüber?

Pille mehrere tage vergessen Antwort

nettepipa am 12.10.2010 um 21:02 Uhr
Huhu, Ich habe die Pille diesen Monat leider mehrere Tage vergessen. Ab wann bin ich dann nicht mehr geschützt? Kennst sich da jemand mit aus?

Pille vergessen! Mehrmals... :/ Antwort

Josie88 am 15.05.2014 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr vielleicht sehen könnt um was es sich handelt. Und zwar habe ich am Samstag & Sonntag meine Pille vergessen und hatte Sonntag in der früh Geschlechtsverkehr.. habe es leider auch nicht...

Pille neo eunomin vergessen Antwort

jaries am 01.03.2010 um 12:22 Uhr
Hallo :) Ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen und weiß nicht, wie ich weit ich noch geschützt bin, da ich sie 10 Stunden zu spät genommen habe. Hatte das schonmal jemand, der die Neo Eunomin nimmt und kann...