HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle pille zusammensetzung

Sugar

am 20.07.2010 um 16:09 Uhr

Petibelle pille zusammensetzung

Hallo! Die verschiedenen Pillen haben ja auch eine unterschiedliche Zusammensetzung. Weiß jemand wie es mit der, der Petibelle aussieht? Ich würde gerne auf diese Pille wechseln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle Pille Antwort

Toolostinyou am 15.04.2009 um 22:38 Uhr
alsoo hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille "petibelle" gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner? über ein paar...

Petibelle pille preisvergleich Antwort

jeanette am 09.04.2010 um 16:12 Uhr
Hallo! Die Petibelle ist eine super Pille, aber ich finde sie recht teuer. WO liegt sie ungefähr im Preisvergleich mit anderen Pillen? Gibt es eine Pille, die genauso gut ist und billiger ist?

Petibelle pille inhaltsstoffe Antwort

felices am 28.09.2010 um 11:20 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Petibelle pille vergessen Antwort

bluemelein12 am 18.03.2010 um 13:25 Uhr
Hallo! Ich habe gestern leider meine Pille vergessen und weiß gar nicht, ab wann genau ich jetzt nicht mehr geschützt bin und wann ich mit der Pille weitermache oder ob ich abbreche? Ich nehme die Petibelle, wenn das...

Lamuna pille zusammensetzung Antwort

blumi78 am 14.02.2010 um 12:08 Uhr
Hallo. Ich nehme die Lamuna Pille. Gibt es eine Alternative, wo die Zusammensetzung ähnlich ist?