HomepageForenVerhütung-ForumPetibelle Pille

Toolostinyou

am 15.04.2009 um 22:38 Uhr

Petibelle Pille

alsoo
hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille “petibelle” gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner?
über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen
liebe grüße

Antworten



  • von blakeksx3 am 07.04.2010 um 00:25 Uhr

    hatte erst belara und hab von der 6kilo zugenommen hab dann petibelle und die 6kilo wieder verloren ansonsten nix besonderes, keine schöne haut oder haare oder so, aber hauptsache sie hält mir die kinder fern ^^

  • von LienchenHIHIHI am 07.04.2010 um 00:23 Uhr

    heyy also ich hab schon über 6 monaten die petibelle un ich finde sie ganz gut bei mir hat sich nichts verändert meine oberwite ist ein wenig gewachsen aber das ist in meinem alter auch normal ich hab wirklich keine nebenwirkungen und bin super zufrieden 🙂

  • von LilaKeks am 09.07.2009 um 07:31 Uhr

    Tag 2 mit Petibelle…

    Ganz mysteriös ist folgendes: Ich habe die Pille am zweiten Tag meiner Tage genommen und ganz plötzlich sind meine Tage verschwunden. Es war gestern nur noch ein leichter brauner Ausfluss da und heute morgen war nix mehr da und mein Bauch ist hart wie ein Brett und sehr flach ( war er auch schon vorher, aber nun noch stärker)….naja zweite Pille ist grade eingeworfen und mal schauen.

    Brüste sind nicht explodiert über Nacht, Haare nicht meterlang gewachsen, also ist alles gut.

    Bis dann

  • von LilaKeks am 08.07.2009 um 07:37 Uhr

    Hey Mädels 😉
    Nachdem ich seit Tagen Google bzgl. des Themas Pille terrorisiert habe, habe ich mir gestern das Rezept ür die Petibelle geholt und ausgelöst. Seit 28Min. bombardiere ich meinen Körper mit purer Chemie, ist aber ür nen guten Zweck.
    Nachdem ich gestern den Beipackzettel gelesen habe, der übrigens einer halben Tapetenrolle gleicht, habe ich estgestellt, dass die Zusammensetzung vom Wirkstoff her gleich anderen Pillen ist, nur der Teig drum herum ist minimal anders zusammen gesetzt.

    Sollte ich über Nacht Katie Price o.ä. Gebirgsträgern zur besseren Kopie werden, lasse ich es euch wissen und auch sonstige Veränderungen werde ich mit Freude ins WWW stellen.

    Da ich nun seit laaaaaaanger Zeit keine Pille nahm, werden das wohl sehr neutrale Wirkungen sein, da keine Beeinflussung von vorher gegangenen Pillen vorhanden ist bzw Resthormone anderer Hersteller mehr im Körper sind.

    Bis dann
    Anna

  • von SchwarzerEngel am 28.05.2009 um 20:29 Uhr

    das aida gewichtzunahme bringen soll kann ich nich bestätigen ,zur petibelle weiss ich nichts aber die yasmin soll gut sein

  • von SchwarzerEngel am 16.04.2009 um 12:56 Uhr

    achja und beschwerden hab ich ansich auch nicht,also das eine bestimmte pille dick macht kann man nicht sagen.

  • von SchwarzerEngel am 16.04.2009 um 12:55 Uhr

    ich nehm die aida und hab bisher garnich zugenommen^^

  • von Shantay84 am 16.04.2009 um 12:52 Uhr

    Ich habe die Petitbelle genommen und habe etwas an Gewicht verloren, deswegen hatte mein Arzt sie mir verschrieben, sie hilft beim entwässern. Von einigen Anwendern weiß ich das der Busen etwas größer geworden ist, war aber bei mir nicht der Fall. Abgesehen davon habe ich schon genug 😉
    Hatte aber keine Probleme mit der Pille. Bis auf das mein Zyklus etwas komisch kam, denn meine regel setzte ein nach den 7 Tagen Pause. Aber mein Arzt meinte das sei nicht weiter schlimm.

  • von lovelongchamp am 15.04.2009 um 23:50 Uhr

    und an toolostinyou 🙂 ich hab vor ein paar tagen genausoeine frage gestellt nur unter “yasmin” :p kannst ja mal gucken 😉
    mich interessiert das nämlich auch 😀

  • von lovelongchamp am 15.04.2009 um 23:46 Uhr

    es ist genau die gleiche zusammensetzung…was hattest du denn für beschwerden? evtl hat das nichts mit deiner pille zu tun??

  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 23:43 Uhr

    naja von der aida hab ich sosehr zugenommen und meine beschwerden wurden nicht weniger :S

  • von lovelongchamp am 15.04.2009 um 23:40 Uhr

    die yasmin ist die selbe wie die petibelle und yasminelle ist die selbe wie aida……nur von anderen herstellern

  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 23:29 Uhr

    Ich nehme auch die yasminelle kann die auch empfelen
    wwelche nicht so gut ist ist die aida davon nimmst du sosehr zu von

  • von La_Stellina_20 am 15.04.2009 um 22:42 Uhr

    Kann dir über diese pille leider nichts sagen aber falls du auf der
    Suche nach einer guten Pille bist dann würde ich dir die
    Yasmin empfehlen..!!
    Sie macht extrem schöne Haut..
    Ist sehr gering dosiert…
    Busen wächst nicht wird aber nicht kleiner 🙂
    und man bekommt keine Gewichtsprobleme

    also die ist TOP 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....