HomepageForenVerhütung-ForumPetting?…schwanger…wann möglich?

zindy

am 25.03.2009 um 21:36 Uhr

Petting?…schwanger…wann möglich?

ja also ich nehme noch keine pille will ich aber bald bevor was passiert^^ ja also bis jetzt haben wir nur petting ich nackt er noch boxershorts…naja und ich verwöhn ihn und er halt mich aber ich weiß nich ob er zum samenerguss gekommen ist und weiß nich ob er wenn ja was davon an seiner hand hatte und hab angst das er mit seinem finger dann etwas in meine scheide transportiert hat -.- ich hab ihm auch gesagt das ich angst hab dabei schon schwager zu werden und er meinte ja stimmt auch aber wir “passen auf” klingt blöd soll sich auch keiner über den ausdruck aufregen also ich kann schlecht wieder geben wie ers ausgedrückt hat…bitte aber er hat halt doppelt so viel erfahrung und da vertrau ich ihm eig schon aber was is wenn ich doch irgendweie schwanger bin ? denkt ihr das ist wahrscheinlich wenn er mich fingert aber er seine boxershorts anhatte? ohje ….

Antworten



  • von rotkaepchen am 26.03.2009 um 10:29 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber besorg dir trotzdem schnell die Pille und Kondome. Die Pille braucht einige Zeit, bis sie richtig wirkt. Bis dahin solltet Ihr immer Kondome verwenden..

  • von ShadyLady999 am 25.03.2009 um 21:40 Uhr

    ähm wie kann man denn nicht wissen ob ein Mann zum Samenerguss kommt?! Ist nichtz ui übersehen 😉

    Glaub nicht das du schwanger bist

Ähnliche Diskussionen

PROBLEM! Kann ich als Jungfrau durch petting schwanger werden? Antwort

girlneedshelp am 28.12.2012 um 02:59 Uhr
Also letztes Wochenende hab ich bei meinem Freund übernachtet und wir waren schon ziemlich angetrunken. Dann hat er mich mit seinen fingern an meiner scheide befriedigt aber er ist nicht in mich eingedrungen. Danach...

Wichtig!! Kann man von gefungert werden oder petting schwanger werden?? Antwort

MissLancome am 18.07.2011 um 22:00 Uhr
Hallo! Brauche dringend hilfe! Also vorweg, ich nehme nicht die pille. So, kann man auch vom gefinfingert werden oder petting schwager werden? Also ich meine könnte ja sein, dass dann da sperma rumwandert oder so.....

Schwanger nach 2 Wochen nicht möglich, oder???! Antwort

LauraTW am 06.05.2012 um 19:46 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Innerhalb der 2 Wochen hatte ich vielleicht 5-6 Mal Sex. Die ersten 2 oder 3 Male haben wir mit Kondom verhütet. Bei den nächsten Malen nicht mehr, weil er das...

Schwanger durch Petting Antwort

Chompalisa am 01.12.2013 um 22:53 Uhr
Hallo : ) Ich hätte eine frage Heute Abend hat mein Freund mich gefingert und hat seine Hand kurz in seine Hose gesteckt sodass er etwas lusttropfen am Finger hatte... Er hat das dann am Bettlaken abgetupft und ist...