HomepageForenVerhütung-ForumPflaster als Verhütungsmittel

elfenstaub1000

am 16.08.2013 um 17:51 Uhr

Pflaster als Verhütungsmittel

Hallo Ladies, ich habe gelesen, dass man auch mit einem speziellen Pflaster verhüten kann. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Hattet ihr schon einmal ein Pflaster als Verhütungsmittel? Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel ring Antwort

Pepa74 am 23.01.2010 um 16:47 Uhr
Hi! Würde gerne mal wissen, wie ihr den Ring als Verhütungsmittel findet? Ich überlege die ganze Zeit ob man den nicht spürt, kann mir das einfach nicht vorstellen.

Stäbchen als Verhütungsmittel? Antwort

Tinji am 21.09.2010 um 20:00 Uhr
Hey Mädels, hat denn jmd. von euch erfahrung mit der stäbchen methode als verhütungsmittel? Ab welchem Alter kann/sollte man damit verhüten?

Pille als verhütungsmittel Antwort

beerilina am 20.08.2010 um 14:56 Uhr
Die Pille als Verhütungsmittel - ist es wirklich die sicherste Methode?

Verhütungsmittel sicherheit Antwort

SportyJana am 05.08.2010 um 22:05 Uhr
Hey, die Frage wurde hier vielleicht schon gestellt und beantwortet, ich habe sie aber nicht gefunden! Also wäre es lieb, wenn ihr mir antworten würdet! Welches Verhütungsmittel bietet die größte Sicherheit?

Welches Verhütungsmittel? Antwort

Guglhupf am 16.12.2008 um 16:15 Uhr
Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Dreimonatsspritze. Nun sagte mir mein neuer FA, dass diese bei dauerhafter Anwendung die Knochen schädigen können und riet mir, auf ein anderes Mittel umzusteigen. Jedoch finde ich...