HomepageForenVerhütung-ForumPickel, die nicht weggehen!! Vermutlich war das Thema schon häufig, aber ich frage trotzdem…

Pickel, die nicht weggehen!! Vermutlich war das Thema schon häufig, aber ich frage trotzdem…

Rosenuschiam 29.12.2009 um 12:58 Uhr

Neuerdings habe ich so Pickel, die ewig bleiben, außerdem bleiben (wenn sie nach Monaten kleiner werden) so rote Stellen. Nehme die Valette, da das ja eine Hautpille sein soll, aber irgendwie tut sich nix. Habe aus der Apotheke ” Cordes” gehabt(Salbe), aber ist auch nicht der Burner. Bitte helft mir, was soll ich mal machen?????Bin oft draußen, da ich einen Hund habe, esse auch relativ gesund

Nutzer­antworten



  • von Rosenuschi am 29.12.2009 um 14:14 Uhr

    das nenne ich mal Tipps, dankeschön

  • von ErdbeerqiirL am 29.12.2009 um 14:11 Uhr

    Meine Ma hat mir aus der Apotheke Arnika besorgt. Das probiere ich gerade. Heilerde kannst du auch probieren.. natürlich auch teebaumöl. Probiers mal.. ich such auch schon lange 😐

  • von HairSigi am 29.12.2009 um 14:08 Uhr

    ich hab die ganze serie von manhatten clear face gekauft. also so was wie mit warmen wasser waschen hilft NICHTS. das reinigt ja nicht die poren. also ein peeling ist gut. und auch gels. und gesichtswasser. am besten immer aus der gleichen serie kaufen. sonst könnte es sein das sich alles zusamen nicht verträgt. und das halt immer so anwenden wies auf der verpackung stht und vl auch im internet darüber informieren!

  • von Rosenuschi am 29.12.2009 um 13:16 Uhr

    danke, versuche es mal, diese roten Punkte nerven mich so

  • von Annika91 am 29.12.2009 um 13:16 Uhr

    geh zum hautarzt! dann bekommst du ne salbe oder vllt sogar tabletten dagegen ( hatte auch beides und das hat super geholfen ). ich hab z.b. die salbe isotrexin ( ist aber rezeptpflichtig ) da ist auch kein bleichungsmittel drin (dagegen sind viele allergisch ). kannst ja mal zum hautarzt gehen und dich informieren lassen.

  • von Nitsi am 29.12.2009 um 13:13 Uhr

    du darfst auf keinen fall deine haut austrocknen lassen! also am besten immer eincremen! und halt morgens und abends mit warmen wasser waschen!

    Teebaumöl hilft auch gut gegen pickel!

Ähnliche Diskussionen

Pille minette pickel Antwort

KuschiKuschi am 20.02.2010 um 16:12 Uhr
Hey Mädels! Ich ahbe schrecklich viele Pickel. Kann ich die mit einer Pille reduzieren? Ich soll bald die Minette nehmen. Was denkt ihr?

Pickel gehen einfach nicht weg 🙁 Antwort

Luciana0088 am 07.07.2011 um 10:40 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe nun schon seit ca 7 Jahren Pickel und werde sie einfach nicht los. Zwar hat sich mein Hautbild schon etwas gebessert, aber die Pickel stören einfach. Ich hab schon sooo viel probiert. Keine...

Was tun bei Pickel in Pillenpause? Durchnehmen? Antwort

ballonfrau am 12.09.2011 um 13:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Seit ich die Pille nehme, habe ich eigentlich total gute Haut. Aber wenn ich die Pause einlege, habe ich immer Hautunreinheiten. Wenn dann eine Feier ist, ist das ganz schön nervig! Kann man jede...