HomepageForenVerhütung-ForumPickelalarm-späte Pupertät????

lillynavy

am 28.10.2009 um 08:49 Uhr

Pickelalarm-späte Pupertät????

Hallo Erdbeerchen, in der letzten zeit bekomm ich richtig viele pickel und an jeder beliebigen stelle und auch ganz große. Sowas habe ich während meiner pupertät nie gehabt. Eine freundin meinte zu mir das ich vielleicht jetzt in die späte Pupertät käme oder so (bin 24). Was sagt ihr dazu? ist das möglich? nehme auch nicht die pille….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 12:27 Uhr

    mhhh muss ja nicht eine späte pupertät sein, pickel entstehen auch wenn man zu viel stress hat! trifft das vll grad auf dich zu?

    0
  • von lillynavy am 28.10.2009 um 11:51 Uhr

    habe auhc mir gerade einen hautarzttermin gemacht habe ihn aber erst am 23.11. also noch lange warten

    0
  • von lillynavy am 28.10.2009 um 11:14 Uhr

    ok ich rufe jetzt auch mal beim hautarzt an

    0
  • von lillynavy am 28.10.2009 um 11:09 Uhr

    ich bekomm sogar jetzt pickel auf den beinen und habe auch jetzt kleine auf den rücken… was ist bloss los mit mir

    0
  • von lillynavy am 28.10.2009 um 10:35 Uhr

    @julia888 nein habe noch nie geraucht. komme mir langsam wie ein streuselkuchen vor

    0
  • von Julia888 am 28.10.2009 um 10:03 Uhr

    Hi Erdbeerchen 😉

    hast du zufällig mit dem Rauchen aufgehört? Komische Frage ich weiß! Aber ich hatte für 3 Wochen das Rauchen aufgegeben und ich bin fast explodiert!! Ich hatte nie Pickel und dann auf einmal üüüüberall! Am Kinn ganz schlimm – öhm nun ja ich rauche jetzt wieder was bestimmt nicht die Beste Lösung ist!!! Aber meine Mutter ist Kosmetikerin und sie sagt immer das man allgemeint Kiselerdetabletten nehmen soll nicht nur für die Haut super sondern auch für die Nägel. Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal zum Hautarzt da kann man sich dann ein Rezept verschreiben lassen wo man in der Apotheke eine Mixtur fürs Gesicht zusammen gestellt bekommt. Das ist dann genau für deinen Hauttyp und nicht irgentetwas aus dem dm markt :-) Es kann natürlich auch sein das es mit dem Essen zusammen hängt also wenn du sicher sein willst und schnelle Erfolge dann ab zum Hautarzt 😉

    0
  • von lillynavy am 28.10.2009 um 09:14 Uhr

    helfen die zinkbrausetabletten wirklich?

    0
  • von Jule187 am 28.10.2009 um 09:02 Uhr

    Hallo,
    das kann verschiedene Ursachen habe, vermehrter stress, ungesundes essen,…Ich hab auch Probleme mit Pickeln seit ich mich zwinge es morgens und abends zu reinigen und Zinkbrausetabl. einmal täglih ehem ist das Problem deutlich besser geworden. Wrde dir auch empfehlen wenn du make up oder so nimmst dann nimm lieber ein antibakterielles puder von manhatten z.b. das verstopft die poren nicht so und sorgt dafür das die pickel austrocknen.
    und du darfst au keinenfall an den pickeln knibeln o.ä. dan verchlimmert die entzündung
    hoff ich konnte dir einwenig helfen

    0
  • von Totally_Tine am 28.10.2009 um 09:01 Uhr

    Ich glaube das liegt einfach an Hormonumstellungen. Bin 23 und hab auch des öfteren Pickel…..Hab das häufig kurz bevor oder nachdem ich meine Regel bekomme, Stress habe oder irgendwas gegessen habe was ich sonst nicht esse. Ausserdem wenn ich (Asche auf mein Haupt) vergessen hab mich abzuschminken…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erfahrungen mit der pille valette... Antwort

schokopizze am 17.09.2009 um 20:08 Uhr
hey, also ich hab seit einem jahr voll viele pickel (bin 18) hatte sowas vorher nie.. naja ez hab ich mir die pille valette geholt die sei extzra gegen hautunreinheiten. allerdings hab ich bis jez noch keine große...

Pille vergessen + ausgekotzt, und nun? Antwort

isabelysa am 02.01.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels! Also ich nehme die Pille `YAZ`, die man durchgängig nimmt, jedoch haben die letzten 4 Pillen keinen Wirkstoff, sodass man dann die Tage bekommt. Irgendwann in diesem Monat habe ich mal die Pille...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Verzweilfelt.... bitte um Rat. Antwort

Jaydexo am 29.03.2012 um 22:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein Problem undzwar geht es um meine Pille, ich habe 6 Jahre lang die Valette genommen. Nun gibt es eine neue Pille(Velafee) die genauso sein soll wie die Valette ist aber 35 €...

Drei Pillen nacheinander nicht genommem Antwort

mondlicht am 01.04.2016 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben ! " oh Gott, wie doof ist die Olle denn, wenn sie drei Pillen nacheinander nicht nimmt ?!" Ich habe den Fehler gemacht. ..dass ich aus einem angebrochenen Blister die über gebliebenen Pillen ( 1...