HomepageForenVerhütung-ForumPille 2 mal hintereinander durchnehmen, damit ich meine tage nicht bekomme?

laramauss

am 02.06.2009 um 22:35 Uhr

Pille 2 mal hintereinander durchnehmen, damit ich meine tage nicht bekomme?

hey :)

ich habe nächste woche ein problem und zwar habe ich am montag ( nicht morgen, nächste woche montag xD ) geburtstag

und da kommt mein freund vorbei und ich wollte ihn gerne etwas verführen (habe auch schon kerzen, rosenblätter & neue unterwäsche gekauft) da kann ich natürlich meine tage überhaupt nicht gebrauchen,

am mittwoch will ich mit meinen mädels coktails trinken gehen (um ein auszugeben) und da will ich auch mit allen quatschen und nicht dauernt aufs klo müssen,

dann freitag feier ich mit der familie ( ca. 20 leute kommen ) da möchte ich auch nicht dauernt dabei weg gehen…

da ich eine gute anti baby pille nehme und es ja kein problem ist, die mal durchzunehmen und mal nicht meine tage zu bekommen, dachte ich, ich mache das in meiner “b.day-woche” mal…

doch danach den monat fahre ich um die zeit in urlaub (2 wochen italien mit meinem freund) da möchte ich auch nicht eine woche meine tage haben :(

meine mutter meinte das wär kein problem die 2 mal hintereinander durchzunehmen, aber ich bin mir da nicht so sicher…

zur info ich nehme die pille “valette” und schon seit fast 2 jahren…

jetzt meine frage…
meint ihr ich soll das wirklich machen oder eher nicht?
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

brauche schnelle hilfe :(

liebe grüße
                lara :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nemesis666 am 03.06.2009 um 14:14 Uhr

    Also ich hab das sogar schonmal länger und öfter gemacht. Als ich angefangen hab sie durchzunehmen hab ich allerdings öfter Zwischenblutugen bekommen,aber später gings. Hatte aber im Prinzip nie Probleme damit. Manchmal kann man seine Tage einfach nicht gebrauchen. Aber trotzdem sollte man es nich einreissen lassen.

    0
  • von supergirl_tina am 03.06.2009 um 10:41 Uhr

    Ich nehm die Valette seit ca. 2,5 Jahren und mein Frauenarzt hat mir bestätigt, dass ich die immer 3 Monate durchnehmen darf (Ich bin zum Doc, weil ich keinen Bock auf alle 3 Wochen Regel hatte). Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten bzw. Beschwerden.

    0
  • von knutschfleck66 am 03.06.2009 um 10:00 Uhr

    also mein fa hat auch gesagt das es da ich da keine bedenken haben brauche^^

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 09:14 Uhr

    ja können kannste das-aber ich machs nicht mehr,weil ich dann zwischenblutung bekomme.dann lieber genau wissen wann sie kommen.
    ach ja ich hör mit meiner generell immer freitags auf,damit ich nicht am WE meine tage hab-so kommen sie montags und dauern bis donnerstags 😉

    0
  • von Maria81 am 03.06.2009 um 09:02 Uhr

    Hallo ich nehme die Valette, und nehme sie immer ohne Pause. Das heißt Langzeitzyklus. Hat mir meine Frauenärztin vorgeschlagen. Es ist toll die Tage nicht mehr zu haben. Kann mich garnicht erinnert wan ich sie das letzte mal hatte, u. vermisse es auch nicht. Frag mal dein Frauenarzt. Gruß

    0
  • von annything am 02.06.2009 um 23:44 Uhr

    jap du kannst- allerdings hab ich davon schmierblutungen bekommen.- und das war erst recht nervig!

    0
  • von laramauss am 02.06.2009 um 22:49 Uhr

    dankeschön :)
    dann mache ich das…
    meine frauenärztin erreicht man leider immer nur so schlecht und wenn muss man auch immer sehr lange in der leitung bleiben bis sie mal zeit findet 😀
    das leider etwas doof, deswegen lass ich das lieber xD
    liebe grüße <3

    0
  • von Riccii am 02.06.2009 um 22:45 Uhr

    klar kannst du das machen, nur du musst halt mit nach 1-2 monaten mit ner zwischenblutung rechnen also wenig blut.. muss aber nciht sein!

    0
  • von erdbeerchen300 am 02.06.2009 um 22:44 Uhr

    huhu, also wenn ich denke, dass ist kein problem die pille 2 mal durchzunehmen. ne freundin von mir hat das auch mal gemacht und hatte keine probleme dabei. aber frag sicherheitshalber noch mal beim frauenartzt nach. kannst ja auch da anrufen, wenn du nicht extra einen termin machen möchtest. viel erfolg:)

    0
  • von MoniMaus1283 am 02.06.2009 um 22:40 Uhr

    Also ich hab 2 Durchgenommen weil ich meine Tage auch nicht gebrauchen konnte, ich hab sogar meine Frauenärztin gefragt ob man das darf und sie sagte ja das darf man ruhig mla machen nur halt nicht immer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tage 2 mal hintereinander verschieben durch Pille? ist das gesund? Antwort

suniigirl am 27.06.2010 um 23:06 Uhr
Also ich habe einmal die Pille in der dritten woche vergessen, deshalb musste ich gleich danach eine weitere packung anfangen, heißt also, dass ich meine tage vershcoben habe. Jetzt flieg ich nächste wiche aber nach...

Wieso bekomme ich seit 2 monaten nicht mehr meine Tage ?? Antwort

BeautyBarbiee am 18.04.2011 um 01:12 Uhr
hii ihr lieben , ich hab ein problem , und zwar hatte ich mitte Februar zum letzten mal meine Periode .. nun haben wir mitte April ! schwanger bin ich nicht , hat mir die frauenärztin auch gesagt , sie sagte ich muss...

Pille 2 mal hintereinander vergessen?! Antwort

Vampress am 21.10.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, also wie es schon in der Überschrift steht: ich war in den letzten Tagen irgendwie total verpeilt und hab am Mittwoch sowie Donnerstag meine Pille vergessen. Heute früh (gegen um9) hab ichs gemerkt und...

Hilfe! Ich bekomme meine Tage nicht. Pillenwechsel! Antwort

Schokiliebhaber am 20.08.2009 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Also ich sollte eigentlich gestern abend meine Tage bekommen. Ich bekomm sie aber irgendwie nicht. Ich habe jetzt die Pille gewechselt. Von Valette auf Bellissima. Habe durchgenommen.....

Pillenpause aber ich bekomme meine tage nicht Antwort

xx_v am 21.07.2011 um 20:12 Uhr
hallo. ich nehme seit kurzem die pille, und jetzt nach der 2ten packung, bekomme ich meine tage einfach nicht... ich habe total angst, dass ich schwanger bin. habe am montag damit aufgehöht und jetzt ist schon...