Homepage Foren Verhütung-Forum Pille 2 mal in der 2. woche vergessen

Pille 2 mal in der 2. woche vergessen

97

4

hei mädels
also eine woche lang hab ich meine pille normal genommen.. an einem dienstag hab ich angefangen und am freitag (die woche darauf)hab ich dann vergessen sie einzunehmen weil ich weggefahren bin und auch erst sonntag wieder gekommen bin konnte ich sie heute erst nehmen.. ja.. jetzt ist natürlich die frage was ich tun soll.. novil heißt die marke falls das weiter hilft..
grüß stina:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    von danihoneyxx am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

  • hab ich

    von Stinschn am 04.10.2009 um 20:49 Uhr

  • dann machste des den rest des monats weiter so bis du pillenpause machst und dann nimmst diie pille regelmäßig.. dann kannste auch des kondom wieder weglassen =).. mehr kannste nich machen

    von danihoneyxx am 04.10.2009 um 21:02 Uhr

  • also in dem blister is deine komplette pille unwirksam.
    nimm sie einfach bis der blister zuende is und verhüte die ganze zeit zusätzlich- auf der sicheren seite bist du erst wieder am 1. tag deines neuen blisters!

    von annything am 04.10.2009 um 22:50 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 2.ten Woche vergessen Antwort

357

6

Hallo Mädels, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Pille in der 2ten Woche vergessen (11 Tag). Leider habe ich diese nicht nachgenommen, da man mir in der Apotheke mal erklärt hat, dass ich sie bei...
Butterblume84 am 06.02.2011

Pille in der 2. woche vergessen Antwort

22

0

Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich Idiot habe meine Pille in der 2. Woche einmal vergessen. Jetzt bin ich garnicht mehr geschützt bis ich die neue Packung anfange oder?
kingsley am 06.08.2010

Pille 2 Tage in der 2. Woche vergessen HILFE:( Antwort

46

6

Hallo, Ich habe die Pille(AIDA) am 11. und 12. Tag (2Woche) vergessen, am 7. oder 8. Tag (?:D) hatte ich ungeschützden GV. Ich habe am 13. Tag gemerkt das ich die Pille vergessen hab und dann auch direkt nach...
ChikaBebii am 01.12.2010

Pille vergessen 2. woche Antwort

20

0

Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich...
RhinoRhina123 am 02.06.2010

Pille woche 2 vergessen Antwort

8

0

Habe meine Pille vergessen zu nehmen… Was muss ich jetzt tun. Ist mir noch nie passiert! Danke schon mal für eure hilfe! Achja, ich bin in woche 2 der einnahme :)
ChrisHeBa am 06.10.2010

Pille 2 mal vergessen Antwort

11

2

Hey, ich hab zweimal meine pille vergessen und sie nicht nach genommen sondern übrig gelassen und meine pille wiegewohnt weiter genommen. dann hatte ich...
erdbeer1111 am 29.10.2012

Pille vergessen 2. woche valette Antwort

5

2

Hallihallo, ich nehme die Valette und da ich ziemlich viel Stress in letzter Zeit habe, muss ich sie in der 2. Woche irgendwie vergessen haben. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir die Pille danach besorgen? Es ist...
Dani80 am 26.07.2010

Pille vergessen 2. woche leona Antwort

0

0

Was passiert, wenn man die Leona in der 2. Woche vergisst? In dieser Woche hat eine Frau ja auch die fruchtbaren Tage, sollte man die Pille dann einfach nachnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bubblegarm74 am 15.11.2010

2 Pillen in der 2. Woche vergessen! Schwangerschaftsrisiko? Antwort

48

3

Ich nehme seit über zwei Jahren die Pille von Starletta Hexal. Montag 16.05 (11. Tag) und Dienstag 17.05 (12. Tag) habe ich sie vergessen aber heute eine nachgenommen. GV hatte ich zum letzten Mal am vorletzten...
Midori am 18.05.2016

Pille vergessen 2. woche yasmin Antwort

3

0

Huhu, ich wollte nur mal fragen, da ich meine Pille Yasmin in der 2. Woche insgesamt 2 mal vergessen habe, ob das sehr schlimm ist? Hatte keinen Sex, aber kann sich dadurch auch der Zyklus verschieben? Ich nehme die...
vogelbeere am 25.06.2010