HomepageForenVerhütung-ForumPille 2 mal in der 2. woche vergessen

Stinschn

am 04.10.2009 um 20:45 Uhr

Pille 2 mal in der 2. woche vergessen

hei mädels
also eine woche lang hab ich meine pille normal genommen.. an einem dienstag hab ich angefangen und am freitag (die woche darauf)hab ich dann vergessen sie einzunehmen weil ich weggefahren bin und auch erst sonntag wieder gekommen bin konnte ich sie heute erst nehmen.. ja.. jetzt ist natürlich die frage was ich tun soll.. novil heißt die marke falls das weiter hilft..
grüß stina:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.10.2009 um 22:50 Uhr

    also in dem blister is deine komplette pille unwirksam.
    nimm sie einfach bis der blister zuende is und verhüte die ganze zeit zusätzlich- auf der sicheren seite bist du erst wieder am 1. tag deines neuen blisters!

    0
  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 21:02 Uhr

    dann machste des den rest des monats weiter so bis du pillenpause machst und dann nimmst diie pille regelmäßig.. dann kannste auch des kondom wieder weglassen =).. mehr kannste nich machen

    0
  • von Stinschn am 04.10.2009 um 20:49 Uhr

    hab ich

    0
  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...

Pille in der ersten Woche 2x vergessen Antwort

Marie000 am 23.02.2013 um 08:36 Uhr
Hallo, Ich habe eine frage welche ich mir eigentlich schon irgendwie selbst beantworten kann! Mittlerweile nehme ich die pille wieder, aber in der ersten Woche ist dort etwas schief gelaufen. Die ersten 2 habe ich...

Pille in der 1. Woche vergessen Antwort

charlie26 am 06.01.2014 um 13:19 Uhr
Hallo erstmal, Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille und sonst immer regelmäßig aber in meinem neuen Blister ist mir ein dummer Fehler passiert. Ich habe die Pille am 3. Tag vergessen und sie am 4. Tag also an...

Pille in der dritten Woche vergessen Antwort

esgehtweiter am 22.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe in der dritten Woche ( 15. Tag) meine Pille vergessen zu nehmen. Es ist mir ca. 15 Stunden später aufgefallen. Ich habe sie dann sofort nach genommen. Ich habe außerdem nach der...

Pille in der 3. Woche vergessen: 2 Varianten möglich, aber OHNE zusätzliche Schutzmaßnahmen? Antwort

CHuhu am 30.03.2011 um 18:16 Uhr
Hey, stimmt das, dass wenn ich in der 3. Woche eine Pille vergessen habe und die Variante mit dem Durchnehmen gewählt habe, dass ich keine weiteren Schutzmaßnahmen brauche? Lese das überall. Beispielsweise hier:...