HomepageForenVerhütung-ForumPille 2 mal vergessen

erdbeer1111

am 29.10.2012 um 22:13 Uhr

Pille 2 mal vergessen

Hey,
ich hab zweimal meine pille vergessen und sie nicht nach genommen sondern übrig gelassen und meine pille wiegewohnt weiter genommen. dann hatte ich nach einer woche blutung die auch ungefähr eine woche ging aber jetzt bekam ich keine periode ist das normal?
danke schon mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_pink_lady am 30.10.2012 um 17:42 Uhr

    wenn du pillen vergisst dann kann es gut sein dass du blutest. denn du bekommst unter der pille ja deine periode nicht mehr. du bekommst nur noch eine blutung wenn du die pillenpause macht. dann merkt dein körper dass er keine pillenhormone mehr bekommt und die blutung setzt ein. deswegen blutest du wenn du pillen vergisst. (muss nicht sein aber bei mir passiert das auch immer ganz schnell)

    ich hoffe aber für dich dass du vor dem veregssen und natürlich auch danach keinen ungeschützten sex hattest!

    0
  • von Angelsbaby89 am 30.10.2012 um 15:04 Uhr

    Ohmann. Rede mit deinem Frauenarzt. Und dann denk vielleicht mal über ein Verhütungsmittel nach, das zu dir passt? Denn die Pille scheints nicht zu sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille 2 mal hintereinander vergessen?! Antwort

Vampress am 21.10.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, also wie es schon in der Überschrift steht: ich war in den letzten Tagen irgendwie total verpeilt und hab am Mittwoch sowie Donnerstag meine Pille vergessen. Heute früh (gegen um9) hab ichs gemerkt und...

Pille 2 mal in der 2. woche vergessen Antwort

Stinschn am 04.10.2009 um 20:45 Uhr
hei mädels also eine woche lang hab ich meine pille normal genommen.. an einem dienstag hab ich angefangen und am freitag (die woche darauf)hab ich dann vergessen sie einzunehmen weil ich weggefahren bin und auch...

Drei mal Pille vergessen! Antwort

formybabe am 25.07.2008 um 13:52 Uhr
HEy Mädels! ich habe inzwisxchen 3mal meine Pille vergessen und jetzt Zwischenblutungen bekommen!! soll ich jetzt die Pille ganz normal weiter nehmen?! bitte um Antwort ;) Danke schon im voraus!

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? 2 Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Heute ist der 21. Tag und morgen beginnt normal meine...

Pille vergessen 2. woche yasminelle Antwort

Glamourgirl am 10.08.2010 um 21:53 Uhr
Hall liebe Mädels! Bekomme gerade eine mittelschwere Krise. Hatte gestern Sex mit meinem Freund und dann Abend wollte ich meine Pille nehmen, wobei ich bermerkte, dass ich eine Woche vorher eine Pille vergessen habe....