HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt eisprung verschoben

liebchen

am 15.04.2010 um 15:10 Uhr

Pille abgesetzt eisprung verschoben

Wenn man die Pille absetzt, verschiebt sich dann auch der Eisprung? Habe die Pille vor circa zwei Monaten abgesetzt und nun mit jemandem geschlafen…Allerdings ohne Kondom…Ich weiß, es ist doof, und ich entschuldige mich jetzt auch nicht mit „Es war eine Party, ich war alkoholisiert…“. An dem Abend war ich einfach nur dumm, und ich schäme mich auch selbst dafür. Jedenfalls kann es auch passiert sein, dadurch das ich die Pille abgesetzt habe, dass sich mein Eisprung verschoben haben könnte, sodass da gar nichts passiert sein kann? Bin total durcheinander…Hoffe ich finde hier ein paar aufbauende Worte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt eisprung Antwort

Jule80 am 15.09.2010 um 15:35 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, wann könnte ich dann mit dem nächsten Eisprung rechnen? Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich würde gern schwanger werden, und aber den Eisprung nicht nach so einem Eisprungkalender...

Pille abgesetzt keine periode eisprung Antwort

Holunderbluete am 16.04.2010 um 18:15 Uhr
Huhu, ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Jetzt bekomme ich schon länger keine Periode mehr, hatte aber einen Eisprung. Was kann das sein, schwanger bin ich nicht…

Pille abgesetzt keine periode trotzdem eisprung Antwort

flyhigher88 am 12.06.2010 um 20:39 Uhr
Ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt. Jetzt bekomme ich schon länger keine Periode mehr, hatte aber trotzdem einen Eisprung. Kann mir da jemand weiterhelfen von Euch?

Pille danach genommen, normale Pille abgesetzt, keine Blutung Antwort

NaLa_ am 01.07.2010 um 13:32 Uhr
Hallo :) so hab echt ein kleines Problem. Undzwar habe ich letztens eine Pille in der letzten Pillewoche vergessen. Laut "Internetrechner" genau an meinem Eisprung. War dann beim FA und der meinte, passiert nichts!...

Nuvaring abgesetzt wann eisprung Antwort

LovelyLilly am 12.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt ist mein Zyklus nicht mehr dadurch geregelt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Eisprung ungefähr zu berechnen? Vielleicht eine Art Fautregel?