HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt haarausfall wie lange

schuhgewitter

am 27.04.2010 um 11:09 Uhr

Pille abgesetzt haarausfall wie lange

Wie lange kann es dauern, bis der Haarausfall vorüber geht, nachdem man die Pille abgesetzt hat? Sollte ich jetzt vermehrt auf gesunde Ernährung achten um dem entgegen zu wirken? Ich weiß nicht, was ich tun soll….:( Habe das Gefühl es hört nicht mehr auf und irgendwann hab ich eine Glatze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille abgesetzt pickel haarausfall Antwort

wolkentraum81 am 12.07.2010 um 14:03 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt ziemlich lange die Pille. Angefangen hatte ich, weil mein Hautbild mehr als schlecht war und meine FA mir damals dazu riet mit dem Zusatz von Hormonen an die Sache ran zu gehen. Nunja wie dem...

Pille abgesetzt haarausfall Antwort

EmmaEm am 19.05.2010 um 21:47 Uhr
Meine Freundin hat die Pille vor einem Monat abgesetzt. Jetzt hat sie kaum noch Haare auf dem Kopf...Sie hatte vorher richtig dickes Haar, dicht, voluminös, davon ist momentan nicht mehr viel übrig...Wisst ihr, was...

Pille vergessen zwischenblutung wie lange Antwort

LisaWien am 16.01.2010 um 10:31 Uhr
Wenn ich meine Pille vergessen habe einzunehmen und jetzt Zwischenblutungen bekommen habe, wie lange dauert es dann, bis die wieder weggehen? Mit der Pille aufhören muss ich jetzt doch nicht? Ich bin grad echt...

Pille abgesetzt haarausfall was tun Antwort

Anika2000 am 07.01.2010 um 18:45 Uhr
Was kann ich tun gegen Haarausfall, der durch das Absetzen der Pille bedingt ist? Habe gelesen, dass einem die Haare ausfallen, wenn man die Pille abgesetzt hat. Das habe ich getan und habe auch jeden Tag so viele...