HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt haarausfall wie lange

schuhgewitter

am 27.04.2010 um 11:09 Uhr

Pille abgesetzt haarausfall wie lange

Wie lange kann es dauern, bis der Haarausfall vorüber geht, nachdem man die Pille abgesetzt hat? Sollte ich jetzt vermehrt auf gesunde Ernährung achten um dem entgegen zu wirken? Ich weiß nicht, was ich tun soll….:( Habe das Gefühl es hört nicht mehr auf und irgendwann hab ich eine Glatze

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...

Chronische Gastritis, Pille abgesetzt und Beschwerden...?! Antwort

JasmineFlower am 27.12.2012 um 13:33 Uhr
Hallo zusammen! Hab mal wiedert Magenprobleme... Letzte Woche hatte ich einen Magen-Darm-Virus und da ich an chronischer Gastritis leide, habe ich ständig Beschwerden. Gerade wieder mal. Hinzu kommt, dass ich...

Wie lange wirkt die pille nach dem man sie abgesetzt hat??? Antwort

xmeli4990x am 05.10.2011 um 14:48 Uhr
hey leute, ich hab da mal eine etwas ausergewöhnliche frage ich will in nächster zeit die pille absetzen und erstmal so weiter verhüten da ich und mein freund gerne ein baby bekommen möchten allerdings erst in den...