HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt haarausfall wie lange

schuhgewitter

am 27.04.2010 um 11:09 Uhr

Pille abgesetzt haarausfall wie lange

Wie lange kann es dauern, bis der Haarausfall vorüber geht, nachdem man die Pille abgesetzt hat? Sollte ich jetzt vermehrt auf gesunde Ernährung achten um dem entgegen zu wirken? Ich weiß nicht, was ich tun soll….:( Habe das Gefühl es hört nicht mehr auf und irgendwann hab ich eine Glatze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille vergessen zwischenblutung wie lange Antwort

LisaWien am 16.01.2010 um 10:31 Uhr
Wenn ich meine Pille vergessen habe einzunehmen und jetzt Zwischenblutungen bekommen habe, wie lange dauert es dann, bis die wieder weggehen? Mit der Pille aufhören muss ich jetzt doch nicht? Ich bin grad echt...

Pille abgesetzt haarausfall was tun Antwort

Anika2000 am 07.01.2010 um 18:45 Uhr
Was kann ich tun gegen Haarausfall, der durch das Absetzen der Pille bedingt ist? Habe gelesen, dass einem die Haare ausfallen, wenn man die Pille abgesetzt hat. Das habe ich getan und habe auch jeden Tag so viele...

Pille abgesetzt.. Menstruation!? Antwort

Lulu_Schatz am 16.11.2014 um 17:31 Uhr
Hi ihr Lieben, ich schreibe hier quasi für eine Freundin, da sie zurzeit in Mittelamerika sitzt und kaum Internet hat. Besagte Freundin hat seit längerer Zeit die Pille genommen, also 2-3 Jahre schon. Da sie...

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...