HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt haarausfall wie lange

schuhgewitter

am 27.04.2010 um 11:09 Uhr

Pille abgesetzt haarausfall wie lange

Wie lange kann es dauern, bis der Haarausfall vorüber geht, nachdem man die Pille abgesetzt hat? Sollte ich jetzt vermehrt auf gesunde Ernährung achten um dem entgegen zu wirken? Ich weiß nicht, was ich tun soll….:( Habe das Gefühl es hört nicht mehr auf und irgendwann hab ich eine Glatze

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille gegen Haarausfall? Antwort

Blondi511 am 29.08.2009 um 00:29 Uhr
Hallo mädls! Brauch mal wieder euren rat bzw. hilfe. ich hab seit ein paar monaten schon extremen haaraufall, weiß aber einfach nicht wovon es kommt. war schon beim arzt, eisenmangel hab ich nicht und auch sonst...

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...