HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen

paulichen45

am 19.08.2010 um 13:25 Uhr

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen

Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

unterleibsschmerzen aber keine periode Antwort

XieFagheishah3 am 27.09.2016 um 19:55 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruighen! Ich nehme jz schon die selina mite seit Feb. Ich habe auch eig auch ab und zu Gv aber auch mit kondom! Also doppel Verhütung! Aber so gut wie nie...

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Pille abgesetzt, aber wieder nehmen ohne Periode? Antwort

koblenzgirl am 28.02.2010 um 21:43 Uhr
Hallo erstmal.. 🙂 also ich habe ein Problem. Vielleicht hatten schon viele die selbe Frage wie ich gestellt, aber ich bin zur Zeit viel zu aufgeregt und ungeduldig um jetzt danach zu suchen. Ich habe vor einem...