HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen

paulichen45

am 19.08.2010 um 13:25 Uhr

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen

Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...

Pille abgesetzt keine periode kinderwunsch Antwort

NYCBabe am 24.10.2010 um 17:14 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, und nun schon seit einigen Monaten nicht mehr wirklich meine Periode bekommen habe, wie kann ich dann wissen wann mein Eisprung ist? Ich habe einen Kinderwunsch und deshalb auch die...

Pille abgesetzt keine periode mönchspfeffer Antwort

Mellaluu am 31.07.2010 um 21:39 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, um schwanger zu werden, bekomme aber jetzt meine Periode nicht mehr. Hilft Mönchspfeffer?

Pille abgesetzt keine periode eisprung Antwort

Holunderbluete am 16.04.2010 um 18:15 Uhr
Huhu, ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Jetzt bekomme ich schon länger keine Periode mehr, hatte aber einen Eisprung. Was kann das sein, schwanger bin ich nicht…

Pille abgesetzt keine periode mehr Antwort

CardiganGirl am 25.09.2010 um 14:26 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor mehr als einem Monat und jetzt keine Periode mehr bekommen :( GV hatte ich nicht, aber mache mir jetzt trotzdem Gedanken woher das kommen kann..Meine FA sagt, ich soll mich gedulden, das...