HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt keine tage

Kuscheldecke23

am 06.01.2010 um 17:03 Uhr

Pille abgesetzt keine tage

Halli Hallo, ich habe meine Pille vor drei Monaten abgesetzt und keine Tage bekomme! Was heißt das jetzt? Kommen die dann irgendwann zwischendurch im nächsten Zyklus oder muss ich damit rechnen dass sie erstmal gar nicht mehr kommen? Das verwirrt mich schon ein bisschen muss ich sagen? Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt und jetzt keine Periode??? Antwort

LaRa am 19.08.2008 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode einfach nicht. Ist das normal? Vor drei Monaten habe ich die letzte Pille genommen. Ich habe Angst zum Arzt zu...

Pille abgesetzt keine tage mehr Antwort

woelkchen77 am 11.08.2010 um 19:52 Uhr
Stimmt es, dass man, wenn man die Pille abgesetzt hat, keine Tage mehr bekommt? Meine Freundinnen haben mir mal davon erzählt, aber das glaube ich nicht...Die haben doch keine Ahnung oder?

Pille abgesetzt und keine Tage Antwort

sst87 am 17.09.2008 um 17:52 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ungefähr 1,5 Jahre die Pille genommen und sie jetzt abgesetzt, nun das Problem: ich hatte das letzte Mal meine Tage vor ca. 8 Wochen, nachdem ich die letzte Pille genommen hatte. Eigentlich...

Pille abgesetzt, Tage überfällig! Antwort

lilu21 am 16.04.2009 um 01:18 Uhr
Hallo Mädels! Hab momentan ne kleines Problem. Im März habe ich die letzte Pillenpackung aufgebraucht, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, mir ein neues Rezept zu holen, Arzt hatte auch Urlaub usw. Mein...

Pille abgesetzt und gelogen Antwort

Erdbeerbonbon am 23.04.2008 um 21:20 Uhr
Ok, ganz so flach wars nicht - bisschen komlexer, die ganze Geschichte.. Deshalb ist eure Meinung diesbezügl. sehr erwünscht! Mein Freund und ich, das stand von Anfang an fest, wollten auf jeden Fall später...