HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt periode bleibt aus test negativ

GlamourGloria

am 04.11.2010 um 20:47 Uhr

Pille abgesetzt periode bleibt aus test negativ

Habe die Pille abgesetzt vor einigen Wochen und nun bleibt meine Periode aus. Einen Test habe ich auch schon gemacht, weil ich in den vergangenen Wochen auch einmal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen habe, der ist jedoch negativ ausgefallen…Also Periode bleibt aus, Test ist negativ…Was kann das bedeuten? Wäre toll, wenn ihr vielleicht eine Erklärung habt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode test negativ Antwort

netteuschi am 08.08.2010 um 21:26 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode nicht. Schwanger kann ich nicht sein, denn der Test war negativ. Habt Ihr das auch schonmal gehabt?

Regel bleibt aus, Test negativ Antwort

Nessi4992 am 16.10.2011 um 22:38 Uhr
Hey Leute, also folgendes erstmal vorweg- ja ich weiß, sowas gibt es hier 1000 mal ,aber ich hab jetzt nichts für MICH Vergleichbares gesehen, wollte auch nicht stundenlang suchen. So und jetzt mal zum Thema:...

Pille abgesetzt - periode bleibt aus - dicker bauch .. HILFE Antwort

Jasmindaaa am 07.05.2012 um 19:59 Uhr
Hey erdbeermaedels, Also folgendes problem: Ich habe vor ca zwei monaten aufgehoert die pille zu nehmen Jetzt hatte ich vor einem monat sex. Wir haben mit kondom verhuetet und es ist nichts verdachtiges...

Pille abgesetzt - wo bleibt Periode? Antwort

snoopy92 am 23.05.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage... Gegen Mitte März habe ich meine Pille abgesetzt, weil ich mich einfahc nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Einige Wochen später hatte ich, ganz...

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus trotz keinem Sex Antwort

chocolatinaa am 07.09.2012 um 16:48 Uhr
Mein Problem ist Folgendes: Ich habe seit Monaten Schmerzen beim Sex - ohne Grund, auch mein FA hat keinen Grund finden können. Dann habe ich mich auf...