HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt periode bleibt aus

thetta

am 17.11.2010 um 12:20 Uhr

Pille abgesetzt periode bleibt aus

Meine Schwester fragt mich die ganze Zeit, warum ich die Pille abgesetzt habe, denn schließlich kann so meine Periode ausbleiben für die nächsten Monate und das soll nicht gut sein?! Hat sie Recht? Bleibt die Periode aus, wenn man die Pille absetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt periode bleibt aus test negativ Antwort

GlamourGloria am 04.11.2010 um 20:47 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor einigen Wochen und nun bleibt meine Periode aus. Einen Test habe ich auch schon gemacht, weil ich in den vergangenen Wochen auch einmal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen habe, der...

Pille abgesetzt - wo bleibt Periode? Antwort

snoopy92 am 23.05.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage... Gegen Mitte März habe ich meine Pille abgesetzt, weil ich mich einfahc nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Einige Wochen später hatte ich, ganz...

Pille periode bleibt aus Antwort

Pia am 24.06.2010 um 11:36 Uhr
Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Periode aus, was kann das sein?

periode bleibt trotz pille aus Antwort

kaechen am 26.04.2011 um 11:54 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme seit einigen monaten die pille. am donnerstag habe ich die letzte genommen und ich habe meine periode heute immer noch nicht..gestern war sie einmal kurz ganz leicht da(fast als würde sie...

Pille abgesetzt - nun bleibt die Periode aus? Antwort

Rabea1993 am 04.01.2012 um 21:23 Uhr
Heey :) ich habe vor 2 monaten meine pille abgesetzt, nun sollte ich meine tage schon seit dem 30.12 bekommen...sonst habe ich sie immer ziemlich schnell bekommen! Langsam bekomme ich tierische angst! :( und mein...