HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt. Periode kam einen Tick verspätet bis noch gar nicht.

ams1906

am 11.11.2013 um 11:48 Uhr

Pille abgesetzt. Periode kam einen Tick verspätet bis noch gar nicht.

Hallo,
bin neu hier und hoffe das klappt jetzt alles :)

Meine Situation:

Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt, da ich schon einige ausprobiert habe und ich einfach nicht damit zurecht komme.
August- und September-Periode waren normal.
Die Oktober-Periode kam mit ein paar Tagen Verspätung.
Vor der Oktober-Periode hatte ich einmal das Gefühl mit dem Kondom stimme etwas nicht…als dann aber die Regel kam hab da nicht weiter drüber nach gedacht.
Nun warte ich auf die November-Periode, die schon am 1. Novemberwochenende (01.-03.) fällig gewesen wäre…

Ich brauche nur ein paar Ratschläge oder Erfahrungen,…
Dass der FA mir besser helfen kann weiß ich selbst, würde mich aber gern einmal informieren und Erfahrungen oder Ratschläge hören.
Die Situationen sind halt ganz verschieden und es ist nicht so einfach sich alles zusammen zu suchen…

Freue mich über ernstgemeinte Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ams1906 am 11.11.2013 um 14:52 Uhr

    Ich musste Google fragen um mit dem Begriff etwas anfangen zu können. Jetzt ist es klar und klingt logisch.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...

Pille abgesetzt keine periode mönchspfeffer Antwort

Mellaluu am 31.07.2010 um 21:39 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, um schwanger zu werden, bekomme aber jetzt meine Periode nicht mehr. Hilft Mönchspfeffer?

Pille abgesetzt keine periode kinderwunsch Antwort

NYCBabe am 24.10.2010 um 17:14 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, und nun schon seit einigen Monaten nicht mehr wirklich meine Periode bekommen habe, wie kann ich dann wissen wann mein Eisprung ist? Ich habe einen Kinderwunsch und deshalb auch die...

Pille abgesetzt - wo bleibt Periode? Antwort

snoopy92 am 23.05.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage... Gegen Mitte März habe ich meine Pille abgesetzt, weil ich mich einfahc nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Einige Wochen später hatte ich, ganz...

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen Antwort

paulichen45 am 19.08.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?