HomepageForenVerhütung-ForumPille abgesetzt pickel auf dem rücken

clockwork

am 02.06.2010 um 18:36 Uhr

Pille abgesetzt pickel auf dem rücken

Meine Schwester hat ganz viele Pickel auf dem Rücken bekommen, kann das daran liegen, dass sie die Pille abgesetzt hat? Was kann man gegen Pickel am Rücken tun? Sie musste die Pille absetzen, weil sie es nicht mehr vertragen hat..Ihr war ständig schlecht und alles. War das bei euch auch so, dass dann wieder mehr Pickel kamen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt pickel am hals Antwort

LadyCherry123 am 13.08.2010 um 13:40 Uhr
Habe die Pille abgesetzt und nun Pickel. Im Grunde habe ich damit gerechnet, dass ich wieder mehr Pickel bekommen werde, aber Pickel am Hals? Da hatte ich sie noch nie 🙁 Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie...

Pickel im Ausschnitt & am Rücken ! 🙁 Antwort

Boomerang am 07.05.2012 um 16:14 Uhr
Huhu ihr Erdbeeren .. Habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen .. Undzwar habe ich Pickel im Ausschnitt & am Rücken. Dort war meine Haut immer sehr rein , ich hatte nie Probleme damit ! Und zurzeit ists so...

Pille abgesetzt-nun ständig "geil" Antwort

shivamoon am 24.02.2010 um 21:47 Uhr
Hallo,ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt,weil sie sich mit den Tabletten,die ich neuerdings zu mir nehme,nicht gut verträgt. Nun habe ich neuerdings immer Lust auf Sex. Und ich muss auch ständig an Sex...

Pille abgesetzt - abgenommen - was jetzt?! Antwort

lieselotteee am 04.05.2009 um 21:21 Uhr
alsoo ich habe jetzt fast 2 jahre lang die yasminelle genommen (habe sie damals verschrieben bekommen, weil es mir immer richtig mies ging, wenn ich meine tage hatte) . jetzt habe ich sie seit einiger zeit abgesetzt,...