HomepageForenVerhütung-Forumpille abgesetzt..starke zwischenblutung…normal??

lotte0109

am 12.11.2008 um 09:47 Uhr

pille abgesetzt..starke zwischenblutung…normal??

hey… ich habe ein paar tage nach meinem tagen die pille (miranova) abgesetzt, weil ich sie ein paar mal vergessen hatte und mir das dann zu riskant wurde ( davor habe ich sie gut 1 jahr genommen) und nun habe ich extrem starke zwischenblutungen und wollte mal fragen, ob das normal ist..also dass die soo stark sind?
und ob ihr vielleicht wisst, wie ich die n bisschen lindern kann ???
glg

Antworten



  • von myriltarlanc am 02.12.2008 um 15:51 Uhr

    hey, ja, das ist mir auch schon passiert, das bringt eben alles durcheinander, wenn die blutungen länger als 2 tage anhalten oder gar sturzbachartig ausfällt, solltest du auf jeden fall deine frauenärztin aufsuchen, auch bei schmerzen im unterleib wäre das besser…drück dir die duamen, dass es bald wieder besser wird
    glg

  • von lotte0109 am 02.12.2008 um 15:42 Uhr

    hmmm… wollte die jetzt am ersten tag meiner nächsten periode nehmen..hatte nun vorgestern udn huete morgen n gaanz bisschen blut..aber habe uach am abend davor mit meinem freund ( mit kondom:)) geschlafen…kann es sein der der sex “zu doll” war udn da deswg. am nächsten tag blut ist..oder habt ihr ne idee was das sien könnte????

    habs eben schon bei meinem f.a probiert allerdings sind die erst ab dem 8ten wieder da…..

  • von Gullifisch am 02.12.2008 um 13:51 Uhr

    so wie ich es weiß hättest du sie am ersten tag deiner periode nehmen sollen.. wie am anfang als du mit der pille angefangen hast…

  • von lotte0109 am 14.11.2008 um 17:04 Uhr

    arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgg…sorry dass ich soo ungeduldig bin…
    aber..(A)…ist das echt so..dass ich die nun, wnen die blutung aufhört wieder nehmen kann???!???????!!?? …die blutungen werden schon weniger 🙂
    glg

  • von lotte0109 am 13.11.2008 um 21:02 Uhr

    ????????????????????:)

  • von lotte0109 am 13.11.2008 um 20:48 Uhr

    also wenni ch an dem tag an dem kein blut mehr kommt die pille wieder nehme ist alles normal????
    sicher???:)
    😛

    glg

  • von PonyMaedel am 12.11.2008 um 11:28 Uhr

    ich glaube, das sind deine tage. du machst ja quasi grade pause… aber frag lieber noch mal deinen frauenarzt.

  • von SweetAngel79 am 12.11.2008 um 10:02 Uhr

    Hi, also meiner Meinung nach solltest Du auch zur Frauenärztin gehen, denn mit den Hormonen sollte man nicht selbst rumexperimentieren….War jedenfall nicht gut, dass Du sie eigenmächtig abgesetzt hast, selbst wenn Du die letzte Zeit etwas unzuverlässig mit der Einnahme warst. Am Besten wäre gewesen, Du hättest sie einfach weitergenommen und zusätzlich mit Kondomen verhütet, den einen Schutz vor Schwangerschaft bestand ja nun nicht mehr nach mehrmals vergessener Einnahme. Das ist aber auch schon das Einzigste, ein Absetzen rechtfertigt das nun nicht, wäre nicht nötig gewesen…Das Du nach dem Absetzen Blutungen bekommst, ist völlig normal, durch den fallenden Hormonspiegel wird die BLutung eingeleitet, die Schleimhaut wieder abgestoßen (erneuert)….Sprich am besten mit der Ärztin, alles Gute….

  • von hoeniggirl am 12.11.2008 um 09:48 Uhr

    Ich glaube schon, dass das normal ist … kannst aber mal zu deiner Frauenärztin gehen und dich versichern !

Ähnliche Diskussionen

starke periode trotz pille, normal!? Antwort

jennyleinxd am 26.01.2010 um 16:48 Uhr
hallo. habe seid anfang 2010 die pille (yasmin) genommen weil ich im internet gelesen haben das die periode dann aufhört. habe sie jeden tag zu unterschiedlichen uhrzeiten genommen aber jetzt habe ich meine periode...

Zwischenblutung, Pille angefangen! Antwort

Jazi_Pipilotta am 24.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo, also ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich schon zum Artzt gehen sollte, besonders weil meine Ärtztin auch meist keine frühen termine hat! Also: Ich nehme meine Pille nun seit 1 1/2 Jahren...

Ungewöhnlich starke Abbruchblutung? Normal? Antwort

Hazel am 16.05.2010 um 19:48 Uhr
Hi Mädels, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille. Die vorherigen Abbruchblutungen war ganz normal, also etwa so stark, wie ich die Jahre vorher auch immer meine Tage hatte, aber diesen Monat habe ich 4 Tage...

Pille heimlich abgesetzt..... Antwort

whitebeauty am 19.08.2008 um 09:52 Uhr
.....nur weil der Kinderwunsch so groß ist. Erdbeermädels... ich muss etwas beichten. Ich fühl mich richtig schlecht. Mein Partner ist ein angesehener Geschäftsmann und total auf Karriere fixiert. Er will keine...