HomepageForenVerhütung-ForumPille abnehmen

HairstylerinW

am 09.04.2010 um 13:46 Uhr

Pille abnehmen

Ich frage mich ob man mit Hilfe der Pille abnehmen kann? Eine Freundin hat sich erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen, nimmt sie also noch nicht so lange, und meinte sie hätte dadurch ein paar Kilos verloren. Ich dachte immer, man nimmt durch die Pille zu? Wie geht das denn, dass man abnehmen kann mit der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen trotz Pille? Antwort

MrsRollstuhl am 20.05.2012 um 21:43 Uhr
Ich nehme seit 5 einhalb Monaten die Pille Bellissima und habe seitdem ca. 8 Kg zugenommen. Nun probiere ich seit ca 1 einhalb Monaten wenigstens 1-2 Kg wegzubekommen, habe regelmäßig sport gemacht( 4x in der woche 45...

Abnehmen durch Pille Antwort

deliiciiousss am 16.03.2010 um 14:03 Uhr
Ich nehme seit ungefähr 6Monaten die Pille Valette und habe ca 3kilo sowie fast eine ganze Körbchengröße zugenommen (hatte davor schon ziemlich große Brüste). Gibt es irgendeine Pille, mit der man abnehmen kann??...

Pille Absetzen: Abnehmen oder zunehmen? Antwort

Stirnband100 am 16.01.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ich bin etwas verunsichert. Kann ich durchs Pille absetzen abnehmen oder nur zunehmen? Dass man davon oft zunimmt, habe ich ja schon gehört, aber ich habe die Pille vor drei Wochen abgesetzt und schon 2 Kilo...