HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen

nadja_

am 19.07.2016 um 07:56 Uhr

Pille absetzen

Hallo!

Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen?
Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen.
Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann habt ihr sie das erste Mal nach Absetzen der Pille wieder bekommen?
(bin noch nicht sicher ob ich nach diesem Blister oder nach dem nächsten aufhöre)

Danke schon mal!
Liebe Grüße, Nadja

Antworten



  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:10 Uhr

    Ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt.
    Ich hatte meine Tage genau 35 Tage später wieder ganz normal.

  • von Ninchen9 am 19.07.2016 um 11:35 Uhr

    also ich habe von der Pille direkt zum Nuvaring gewechselt. Aber sind ja genauso Hormone (für mein Empfinden sogar noch mehr aufgrund der Nebenwirkungen die ich hatte). Als ich diesen abgesetzt habe, hab ich mir die Kuperspirale legen lassen, also hormonfrei. Und ich muss sagen, rückblickend hat es nun jetzt knapp 1 Jahr gedauert, bis sich alles zu einem regelmäßigen Zyklus eingependelt hat. Zwischendurch waren meine Zykluslängen sehr sehr unterschiedlich. Aber die ganzen Nebenwirkungen waren nach etwa 2-3 Monaten vergessen 🙂

Ähnliche Diskussionen

nach absetzen der pille .. Antwort

juliial am 17.11.2009 um 23:15 Uhr
mädels.. also ich hab die pille jetzt abgesetzt, weil ich echt einige probleme damit hatte. und jetzt wollt ich einfach euch mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr nach dem absetzen das erste mal...

Pille absetzen-Erfahrungen Antwort

Yurina am 07.10.2013 um 14:55 Uhr
ich nehme jetzt seit fast 10 jahren die pille und will sie absetzen, um anders zu verhüten. wer hat die pille (nach langer zeit) abgesetzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? und noch eine ganz blöde frage:...

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...

Erfahrungen mit Pille absetzen? Antwort

gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Leute! Habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich derart meine Libido verloren habe, dass ich nicht mehr weiter wusste. Habe bemerkt dass ich seit ich damals vom Nuvaring wieder auf die Pille...