HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen

nadja_

am 19.07.2016 um 07:56 Uhr

Pille absetzen

Hallo!

Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen?
Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen.
Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann habt ihr sie das erste Mal nach Absetzen der Pille wieder bekommen?
(bin noch nicht sicher ob ich nach diesem Blister oder nach dem nächsten aufhöre)

Danke schon mal!
Liebe Grüße, Nadja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:10 Uhr

    Ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt.
    Ich hatte meine Tage genau 35 Tage später wieder ganz normal.

    0
  • von Ninchen9 am 19.07.2016 um 11:35 Uhr

    also ich habe von der Pille direkt zum Nuvaring gewechselt. Aber sind ja genauso Hormone (für mein Empfinden sogar noch mehr aufgrund der Nebenwirkungen die ich hatte). Als ich diesen abgesetzt habe, hab ich mir die Kuperspirale legen lassen, also hormonfrei. Und ich muss sagen, rückblickend hat es nun jetzt knapp 1 Jahr gedauert, bis sich alles zu einem regelmäßigen Zyklus eingependelt hat. Zwischendurch waren meine Zykluslängen sehr sehr unterschiedlich. Aber die ganzen Nebenwirkungen waren nach etwa 2-3 Monaten vergessen :)

    0

Ähnliche Diskussionen

nach absetzen der pille .. Antwort

juliial am 17.11.2009 um 23:15 Uhr
mädels.. also ich hab die pille jetzt abgesetzt, weil ich echt einige probleme damit hatte. und jetzt wollt ich einfach euch mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr nach dem absetzen das erste mal...

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...

Leidiges Thema: Hilfe - Pille absetzen?! Antwort

LeavesAbove am 20.06.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit (viel zu tun, Passwort und Email-Adresse vergessen sowie zu faul, es noch herauszusuchen) schreibe ich (Sparrow) mal wieder und hoffe, dass es euch gut geht und dass in...

Seit Absetzen der Pille Probleme Antwort

Snowheart am 31.10.2012 um 13:03 Uhr
Hallo! Habe seit Juni immer wieder mit Infektionen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, musste auch seitdem in jedem Zyklus Antibiotika schlucken. Bis Anfang September nahm ich die Pille Bella Hexal, habe sie aber da...

Magenschmerzen durch Absetzen der Pille? Antwort

tuslover am 24.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 8 Monate lang die Pille genommen (erst Aida, dann Leios), da ich einen Freund hatte. Jetzt bin ich wieder Single und habe deswegen die Pille...