HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen-davor sex gehabt

RosaLola

am 02.08.2013 um 12:26 Uhr

Pille absetzen-davor sex gehabt

Hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund nehme aber die Pille ich würde sie aber gerne heute absetzten geht das ohne das ich schwanger werde ?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 04.08.2013 um 13:51 Uhr

    Dann solltest du noch ein paar Tage mit dem Absetzen warten (vorausgesetzt, du hast nur “leichte” Nebenwirkungen).

    0
  • von RosaLola am 03.08.2013 um 13:34 Uhr

    Ich will sie ganz absetzen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich habe jetzt Pille gewechselt und die neue Pille nehme ich seit 6 Tagen die Pille heißt Sibilla

    0
  • von StodeK am 02.08.2013 um 17:15 Uhr

    Wieso ungeschützt wenn du die Pille nimmst?
    Willst du sie ganz absetzen oder nur in die Pause gehen?

    0
  • von trella am 02.08.2013 um 15:11 Uhr

    Wieviele Tabletten hast du schon genommen seit der letzten Pause und welche Pille nimmst du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex: Pille absetzen? Antwort

shivamoon am 16.04.2009 um 10:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund nun gut ein Jahr zusammen. Doch Sex haben wir so gut wie keinen. Dieses Jahr noch nicht einmal. Nun überlege ich ernsthaft ob ich die

Pille vergessen und Sex gehabt?? Antwort

annasworldlove am 16.02.2015 um 17:13 Uhr
Hey, und zwar habe ich ein paar Fragen an euch :) ich hab vorgestern mit meinem Freund geschlafen und direkt an dem Abend die Pille vergessen, allerdings habe ich dann am nächsten Abend, als es mir aufgefallen ist,...

Hilfe!!Pille;Sex, und Durchfall gehabt-.- Antwort

withyou am 31.03.2012 um 13:55 Uhr
Also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex ohne Kondom. Und gestern musste ich wieder nach der Pause meine Pille anfangen und jetzt ist das Problem,dass ich danach Durchfall hatte!! Also könnte ich jetzt schwanger...

Pille danach - trotzdem Sex mit Kondom gehabt Antwort

Jen91 am 18.11.2013 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Habe in der zweiten Einnahmewoche der Pille "vorsichtshalber" die Pille danach genommen (15 Stunden nach GV), da ich mir dieses Mal nicht ganz sicher sein konnte, ob ich mich auf die Pille...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...