HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen-davor sex gehabt

Pille absetzen-davor sex gehabt

RosaLolaam 02.08.2013 um 12:26 Uhr

Hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund nehme aber die Pille ich würde sie aber gerne heute absetzten geht das ohne das ich schwanger werde ?
Lg

Nutzer­antworten



  • von trella am 04.08.2013 um 13:51 Uhr

    Dann solltest du noch ein paar Tage mit dem Absetzen warten (vorausgesetzt, du hast nur “leichte” Nebenwirkungen).

  • von RosaLola am 03.08.2013 um 13:34 Uhr

    Ich will sie ganz absetzen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich habe jetzt Pille gewechselt und die neue Pille nehme ich seit 6 Tagen die Pille heißt Sibilla

  • von StodeK am 02.08.2013 um 17:15 Uhr

    Wieso ungeschützt wenn du die Pille nimmst?
    Willst du sie ganz absetzen oder nur in die Pause gehen?

  • von trella am 02.08.2013 um 15:11 Uhr

    Wieviele Tabletten hast du schon genommen seit der letzten Pause und welche Pille nimmst du?

Ähnliche Diskussionen

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...

Magenschmerzen durch Absetzen der Pille? Antwort

tuslover am 24.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 8 Monate lang die Pille genommen (erst Aida, dann Leios), da ich einen Freund hatte. Jetzt bin ich wieder Single und habe deswegen die Pille...