HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen-davor sex gehabt

Pille absetzen-davor sex gehabt

RosaLolaam 02.08.2013 um 12:26 Uhr

Hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund nehme aber die Pille ich würde sie aber gerne heute absetzten geht das ohne das ich schwanger werde ?
Lg

Nutzer­antworten



  • von trella am 04.08.2013 um 13:51 Uhr

    Dann solltest du noch ein paar Tage mit dem Absetzen warten (vorausgesetzt, du hast nur “leichte” Nebenwirkungen).

  • von RosaLola am 03.08.2013 um 13:34 Uhr

    Ich will sie ganz absetzen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich habe jetzt Pille gewechselt und die neue Pille nehme ich seit 6 Tagen die Pille heißt Sibilla

  • von StodeK am 02.08.2013 um 17:15 Uhr

    Wieso ungeschützt wenn du die Pille nimmst?
    Willst du sie ganz absetzen oder nur in die Pause gehen?

  • von trella am 02.08.2013 um 15:11 Uhr

    Wieviele Tabletten hast du schon genommen seit der letzten Pause und welche Pille nimmst du?

Ähnliche Diskussionen

Pille, Sex und Antibiotika Antwort

ilovemyteddy am 30.05.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich erreiche leider bei meinem Frauenarzt am Telefon niemanden :S Deswegen muss ich euch mal kurz fragen. Also folgendes: Ich nehme die Pille Valette. Am Sonntag habe ich das letzte Mal Sex mit...

Antibiotika - Pille - Sex ! Antwort

Jennefox am 31.01.2012 um 11:54 Uhr
Ich weiss ein ausgekautes Thema aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen 🙁 Also ich musste vor ca. 3 Wochen aufgrund einer Nierenentzündung 5 Tage lange Antibiotikum nehmen. So meine Pille habe ich in der Zeit ja...

Sex ohne Kondom aber mit Pille!! Antwort

Kathinkaaa am 13.05.2009 um 19:49 Uhr
ich hab da mal eine Frage.. wenn ich die Pille einnehme und dann mit meinem Freund ohne Kondom schlafe. Ist die Wahrscheinlichkeit dann groß, dass da was passieren kann oder eher gering ? Danke im Vorraus für die...