HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen folgen haarausfall

HappyMommy

am 16.03.2010 um 13:30 Uhr

Pille absetzen folgen haarausfall

Können die Folgen vom Absetzen der Pille tatsächlich unter anderem Haarausfall sein? Das hab ich mal irgendwo gelesen, schon länger her. Aber mich interessiert das jetzt einfach, wer von euch hat denn die Erfahrung tatsächlich gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen folgen valette Antwort

Franky70 am 10.01.2010 um 13:38 Uhr
Könnt ihr abschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen, welche Folgen das Absetzen der Pille Valette nach sich ziehen kann? Wäre toll, wenn ihr eine Antwort habt oder mal erzählt, wie es bei euch war, falls ihr die...

Pille absetzen haarausfall Antwort

donata07 am 23.10.2010 um 12:39 Uhr
Hallo, ich habe 4 Jahre lang die Pille genommen und dann abgesetzt, da ich es einfach nicht mehr nehmen wollte. Jetzt habe ich enormen Haarausfall bekommen, kann das vom absetzen der Pille kommen?

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

Pille absetzen folgen haut Antwort

Kaffeefreak am 27.04.2010 um 13:20 Uhr
Vor ungefähr einem Monat habe ich die Pille abgesetzt und ich muss sagen, mir ging es noch nie besser. Entgegen aller Berichte, die ich gelesen habe, dass sie zum Beispiel Haarausfall bekommen haben etc., geht es mir...

Pille absetzen folgen regel Antwort

lemonjuice77 am 21.10.2010 um 17:18 Uhr
Welche Folgen kann es haben, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich denke da im speziellen an meine Regel. Wird sie sich sehr verschieben, wenn ich die Pille absetze?