HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen folgen regel

lemonjuice77

am 21.10.2010 um 17:18 Uhr

Pille absetzen folgen regel

Welche Folgen kann es haben, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich denke da im speziellen an meine Regel. Wird sie sich sehr verschieben, wenn ich die Pille absetze?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...

Pille absetzen folgen valette Antwort

Franky70 am 10.01.2010 um 13:38 Uhr
Könnt ihr abschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen, welche Folgen das Absetzen der Pille Valette nach sich ziehen kann? Wäre toll, wenn ihr eine Antwort habt oder mal erzählt, wie es bei euch war, falls ihr die...

Regel nach Absetzen der Pille Antwort

Morgan am 28.06.2009 um 12:10 Uhr
Ist es normal dass man seine Tage nach Absetzen der Pille nicht bekommt? Habe letzten Monat aufgehört sie zu nehmen und hätte sie eigntlich am Mittwoch bekommen sollen. Die üblichen Anzeichen wie Wassereinlagerungen...

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

Absetzen der Pille, Wann kommt die Regel wieder? Antwort

BadRomancex3 am 24.01.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Leute. Also ich hab erstmal ein ganz großes Problem und zwar ich hab jetzt ungefähr 3 Jahre die Pille Lamuna 20 genommen, hatte auch keine Probleme war alles super, bin zum Schluss aber etwas durcheinander...