HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen haarausfall

donata07

am 23.10.2010 um 12:39 Uhr

Pille absetzen haarausfall

Hallo, ich habe 4 Jahre lang die Pille genommen und dann abgesetzt, da ich es einfach nicht mehr nehmen wollte. Jetzt habe ich enormen Haarausfall bekommen, kann das vom absetzen der Pille kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...

Pille absetzen folgen haarausfall Antwort

HappyMommy am 16.03.2010 um 13:30 Uhr
Können die Folgen vom Absetzen der Pille tatsächlich unter anderem Haarausfall sein? Das hab ich mal irgendwo gelesen, schon länger her. Aber mich interessiert das jetzt einfach, wer von euch hat denn die Erfahrung...

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...