HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen – Homöopathiesche Unterstützung?!

Hatschipuh93

am 07.09.2016 um 21:26 Uhr

Pille absetzen – Homöopathiesche Unterstützung?!

Hallo,
ich habe mich entschlossen die Pille nach gut 7 Jahren nicht mehr weiter zu nehmen.
Jetzt höre ich immer wieder von Frauen die starke Probleme danach haben.
Gibt es etwas pflanzliches was den Hormonhaushalt unterstützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...

Pille eigenständig absetzen Antwort

Elbolinchen am 12.04.2014 um 14:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage: Ich bin nun seit einem Monat Single, im Ausland und habe im Moment auch keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Pille...

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...