HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen nebenwirkungen bauchschmerzen

Strickliesel

am 17.09.2010 um 22:40 Uhr

Pille absetzen nebenwirkungen bauchschmerzen

Hallo. Ich habe vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt und nun immer wieder höllische Bauchschmerzen gehabt….Ich ertrag das einfach nicht mehr. War das bei euch auch so? Meine FA hat gemeint, es liege am Eisprung…Aber der dauert doch nun keien 4 Wochen..Ausruhen, Wärmen und liegen will ich nun nicht mein Leben lang…Was ist das nur? Hoffe ihr habt einen Tipp.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...

Pille absetzen nebenwirkungen kreislauf Antwort

lollipop36 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Kann das Absetzen der Pille Nebenwirkungen auf den Kreislauf haben? Habe vorher schon immer mal Kreislaufprobleme gehabt und nun Angst, dass ich, wenn ich die Pille absetze mein Kreislauf total schlapp macht...Was...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....