HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen nebenwirkungen haarausfall

Knopfloch10

am 15.11.2010 um 14:41 Uhr

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall

Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort zu bekommen von euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...

Belara absetzen haarausfall Antwort

paintesse am 20.01.2010 um 13:25 Uhr
Huhu, wollte mal fragen ob eine von euch die Belara eine Zeit lang nahm? Hattet ihr nach dem Absetzen auch Haarausfall? Geht das nach einer Zeit wieder weg? Hoff ihr helft mir und habt irgendwelche Tipps für mich, hab...