HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen nebenwirkungen kopfschmerzen

madonna85

am 18.02.2010 um 13:51 Uhr

Pille absetzen nebenwirkungen kopfschmerzen

Habe tierische Angst davor, die Pille abzusetzen. Also ich denke schon eine Weile darüber nach, es zu tun, aber ich finde immer einen Grund um es noch weiter hinauszuzögern…Habe einfach Angst vor den Nebenwirkungen wie extremen Kopfschmerzen oder sowas…Und in ein paar Wochen habe ich eine wichtige Prüfung, und da will ich nicht, dass es mir zu schlecht geht…Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille belara absetzen nebenwirkungen Antwort

Waffelchen am 04.10.2010 um 20:00 Uhr
Nehmen wir mal an, ich würde jetzt einfach so die Pille Belara absetzen. Mit welchen Nebenwirkungen hätte ich dann zu rechnen?

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...