HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen nebenwirkungen pickel

AlexSporty

am 12.04.2010 um 17:39 Uhr

Pille absetzen nebenwirkungen pickel

Habe meine Pille absetzen wollen vor einigen Wochen und es dann doch gelassen, da ich die Befürchtung habe, dass meine Pickel dann nur so spriessen und das möchte ich nicht. Allerdings wollte ich auch auf die Hormone verzichten…Angenommen ich setze die Pille doch ab, was denkt ihr wie lange es braucht, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Pille absetzen pickel Antwort

Patzy am 20.08.2010 um 19:47 Uhr
Will meine Pille absetzen. Muss ich damit rechnen, dass die Pickel dann wiederkommen, unter denen ich vorher so gelitten habe? Mir ist einfach in letzter Zeit ständig schlecht, und habe Kreislaufprobleme, daher würde...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...