HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen periode verzögert

LaLa10

am 18.03.2010 um 16:07 Uhr

Pille absetzen periode verzögert

Wenn ich die Pille absetzen will, kann es wahrscheinlich auch passieren, dass meine Periode verzögert einsetzen wird oder? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem absetzen der Pille gemacht und kann mir berichten, wie sich die periode zeitlich dann eingependelt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen folgen periode Antwort

schmandkuchen77 am 18.12.2010 um 16:48 Uhr
Was für Folgen kann das Absetzen der Pille mit sich bringen. Bleibt dann die Periode aus? Oder verschiebt sich die Periode nur?

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...

Nach absetzen der Pille regelmäßige Periode dann bleibt sie aus. Antwort

Colila am 31.01.2017 um 18:29 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe im Juli 2016 die Pille (nach 5 Jahren der Einnahme) abgesetzt. (Ich verhüte seit dem mit dem Kondom) Ich habe seit dem regelmäßig meine Periode bekommen also einmal im Monat und das ein...