HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen periode verzögert

LaLa10

am 18.03.2010 um 16:07 Uhr

Pille absetzen periode verzögert

Wenn ich die Pille absetzen will, kann es wahrscheinlich auch passieren, dass meine Periode verzögert einsetzen wird oder? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem absetzen der Pille gemacht und kann mir berichten, wie sich die periode zeitlich dann eingependelt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen periode schwach Antwort

sumseliese0022 am 22.01.2010 um 20:59 Uhr
Hallo! Habe nur ganz kurz eine Frage. Muss ich wenn ich die Pille absetzen will damit rechnen, das ich meine Periode nur schwach bekommen könnte? Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Periode schwach war...

Pille absetzen periode Antwort

RainyBainy am 25.07.2010 um 14:20 Uhr
Wie ist das mit der Periode, wenn man die Pille absetzen würde? Würde sich die Periode komplett verschieben wieder, oder behält man trotzdem den Rhythmus bei? Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten...

Pille absetzen periode zu früh Antwort

lalelu88 am 27.12.2010 um 16:17 Uhr
Huhu Mädels! Habe meine Pille absetzen wollen, bzw. habe es auch getan, aber jetzt kam meine Periode zu früh. Kommt das davon? Ist das dann jetzt mein neuer Zyklus sozusagen, also könnte ich mich darauf einstellen,...

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...

Ausbleiben der Periode durch Absetzen der Pille?? Antwort

freakybunny am 03.07.2009 um 20:19 Uhr
Hey Mädels ich musste notgedrungen meine Pille absetzen(nach 5 Jahren), da die doofe internet apotheke sie nicht pünktlich geliefert hat -.- ginge es nach meinem normalen zyklus sollte ich vor 2 wochen meine Periode...